VERKAUFT

Diskutiere VERKAUFT im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; VERKAUFT! Hallo, ich verkaufe eine neue (nur ausgepackt) Einparkhilfe für den Heckstossfänger. Dazu gehören: 4 Sensoren 1 Steuergerät 1...

1. #1 Anonymous, 23. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

VERKAUFT!

Hallo,

ich verkaufe eine neue (nur ausgepackt) Einparkhilfe für den Heckstossfänger. Dazu gehören:
    4 Sensoren
    1 Steuergerät
    1 Piepser
    komplette Verkabelung
    1 Bohrer
    1 Einbauanleitung

Das System ist wirklich kinderleicht einzubauen und funktioniert prima. Ich verkaufe es, da ich mich beim Multivan für ein kombiniertes optisches/akustisches System entschieden habe.

Preis: 25.- incl. Versand

Bei Interesse können die Sachen auch hier in Wachtberg (4km bis Bonn) abgeholt werden. Ein Einbau wäre auch hier möglich (kostet nix).

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Kundin von mir verkauft ihren Caddy Tramper

Kundin von mir verkauft ihren Caddy Tramper: :D Bj. 2008, 150'km, 75KW Diesel, KR, mit Heckklappenzelt etc. VB 10.000.- Kontaktadresse über mich.
  2. Mein Berlingo wird verkauft

Mein Berlingo wird verkauft: Hier zur Anzeige: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ci ... usOwners=1 Gruß Wolfgang
  3. Verkauft: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V

Verkauft: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V: Hallo, Gute Freunde von mir verkaufen Ihren Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V Plus mit Modutop Der neue Berlingo soll es jetzt sein :jaja:...
  4. Mein Kangoo ist verkauft

Mein Kangoo ist verkauft: Hallo HDK-Fans, viele von Euch wissen, wie "glücklich" ich mit meinem Kangoo war, aber jede Zeit geht einmal vorbei. Heute habe ich mein "gutes...
  5. Schneeschieber ausverkauft

Schneeschieber ausverkauft: HAllo, wollte heute als vorsorglichen Ersatz im Baumarkt einen Schneeschieber kaufen. nix :( Bei Ebay fand ich das: Schneeschieber. Wie die...