Verkauft!

Diskutiere Verkauft! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich verkaufe unser Heckklappenzelt von Obelink. Wir habe es in 2019 für 210€ erworben. Ich möchte 50€ dafür haben. Das Zelt hat...
Guterachter

Guterachter

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich verkaufe unser Heckklappenzelt von Obelink. Wir habe es in 2019 für 210€ erworben. Ich möchte 50€ dafür haben.
Das Zelt hat keinen Boden und wird mit Klettband, dass an die Karosserie geklebt wird befestigt. Das Band für den Wagen ist nicht dabei.

Q

quelvin

Neues Mitglied
Hallo

Habe Interesse am Heckzelt. Gibt es ein Bild/Link zu dem Zelt bzw. wie es am NV200 passt?

Grüße aus dem Rheinland
Stefan

Guterachter

Guterachter

Neues Mitglied
Guten Morgen Stefan, ich suche mal ein Bild raus. Sonst kann ich es nur auf dem Boden liegend fotografieren. Lg
Stefan

Q

quelvin

Neues Mitglied
Guten Morgen

Das wäre nett...und Marke und Typ des Zelt bitte.

Danke im Voraus

Guterachter

Guterachter

Neues Mitglied
Das Seitenzelt ist auchnoch zu haben. Schaut mal diesen LInk: Heckzelt Nissan NV 200 günstig kaufen | VanShower

Hier noch Bilder von gerade eben. Etwas angegilbt an einem Streifen Bei der Bildersuche ist uns aufgefallen, dass wir es nur einmal auf dem Weg nach SpaIMG_1786.jpegIMG_4080.jpegIMG_4466.jpegIMG_4245.jpegIMG_2863.jpgIMG_2864.jpgIMG_2865.jpgnien benutzt haben.IMG_2863.jpgIMG_2864.jpgIMG_2865.jpg

IMG_1786.jpegIMG_4080.jpegIMG_4466.jpegIMG_4245.jpeg

Thema: Verkauft!
Oben