Verkauft TC hoch, lang,

Diskutiere Verkauft TC hoch, lang, im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; edit: 18.04.09 19:54 erledigt, ist verkauft! Demnächst zum Verkauf Tourneo Connect, Limousine, 5 Sitzer, lang und hoch, 81 kw EZ 10.2007...

1. NanooK

NanooK Mitglied

edit: 18.04.09 19:54
    erledigt, ist verkauft!

Demnächst zum Verkauf

Tourneo Connect, Limousine, 5 Sitzer, lang und hoch, 81 kw
    EZ 10.2007 1. Besitz, überwiegend Langstrecke Autobahn
    hellblau metallic
    65.000 km, Scheckheft alles drin
    Zubehör für locker 2.000 € drin
    8x Winterreifen auf Stahlfelge, 4x Sommerreifen ohne Felge - 300 km gelaufen,
    Blaupunkt billig Radio

Preis, macht mir nen Vorschlag. Ich hasse mobile.de und Konsorten. Entweder geht er als Anzahlung für den Neuen, oder hier weg. MwSt. ausweisbar.

ciao
    NanooK

PS: Bin nicht täglich online und hier![/b]

Thema:

Verkauft TC hoch, lang,

Die Seite wird geladen...

Verkauft TC hoch, lang, - Ähnliche Themen

1. Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar

Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar: Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann. Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m...
  2. Berlingo III XL mit langen Radstand und 7 Sitzen

Berlingo III XL mit langen Radstand und 7 Sitzen: Kann es sein, daß diese Variante nicht mehr angeboten wird, damit mehr Leute den Travelspace S mit 7 Sitzen kaufen??? Zählt der eigentlich als...
  3. Thermostat wechseln, da Kühlwassertemperatur zu hoch

Thermostat wechseln, da Kühlwassertemperatur zu hoch: Hallo, mein Thermostat öffnet anscheinend nicht mehr, da das Kühlwasser nach ca. 4-5 Min. bereits >= 90 Grad hat, obwohl es zur Zeit ja recht...
  4. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  5. Verkauft! Wohnraum-Thermomatten Isoflex für Nissan NV 200

Verkauft! Wohnraum-Thermomatten Isoflex für Nissan NV 200: Ich biete ein komplettes Thermomattenset passend für NV200 / Evalia an. Für das Heck sind sowohl eine Matte für eine Heckklappenlösung, als auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden