Verkaufen unseren Trafic mit Selbstausbau und Markise

Diskutiere Verkaufen unseren Trafic mit Selbstausbau und Markise im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wir verkaufen wegen Umstieg auf nen Wohnmobil unseren Renault Trafic. Er ist EZ.: 07/13 mit ca 32000km aufm Tacho Das Fahrzeug steht in...

1. #1 Locke181, 18.04.2015
    Locke181

Locke181 Neues Mitglied

Hallo,
    wir verkaufen wegen Umstieg auf nen Wohnmobil unseren Renault Trafic.

Er ist EZ.: 07/13 mit ca 32000km aufm Tacho
    Das Fahrzeug steht in 59846 Sundern/Sauerland und kann nach Absprache gerne besichtigt werden

Preis liegt bei 21.900 VB

Das Fahrzeug kann sowohl als normaler 8 Sitzer genutzt werden, sowie als Campingfahrzeug mit 5 Sitzen.
    Das Fahrzeug hat eine feste Markise von Fiamma und einen drehbaren Einzelbeifahrersitz.

Bei dem Trafic handelt es sich um die Blackedition mit kurzem Radstand, er ist ausgestattet mit Klimaautomatik, tollem integrierten Navigationsgerät von TomTom, Licht-&Regensensor, Sommerreifen auf Leichmetallfelgen, Tempomat, zus. Airbags, hintere Sitzbank ist klappbar, Anhängerkupplung, Sitzheizung, Einparkhilfe hinten.

Der Campingausbau kann schnell und einfach ein und ausgebaut werden. Das Bettmodul steht im Kofferraum und lässt sich leicht über die Sitzbank nach vorne klappen. Dort liegt es auf provisorischem Tisch und Toilettenbox auf. Die Box lässt sich auch nachts benutzen. Dazu gibt es Lüftungseinsätze für die vorderen Fenster mit Durchgang für ein Stromkabel und komplettes Iso-Verdunklungsset für alle Fenster von Vanessa.

Weiteres gern auch per PN

Thema:

Verkaufen unseren Trafic mit Selbstausbau und Markise

Die Seite wird geladen...

Verkaufen unseren Trafic mit Selbstausbau und Markise - Ähnliche Themen

1. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  2. Dachgepäckträger und Markise

Dachgepäckträger und Markise: Hallo allerseits, für meinen Evalia suche ich einen vernünftigen Dachgepäckträger und eine halbwegs stabile, wasserfeste Markise. Kann mir jmd....
  3. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  4. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  5. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden