Verkaufe Zooom Stadtindianer

Diskutiere Verkaufe Zooom Stadtindianer im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen Zooom Stadtindianer, das ideale Miniwohnmobil für 2 Personen und Stadtauto zugleich mit nur 4,40m Länge...

Schlagworte:
  1. #1 Dampi, 08.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2018
    Dampi

Dampi Mitglied

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier einen Zooom Stadtindianer, das ideale Miniwohnmobil für 2 Personen und Stadtauto zugleich mit nur 4,40m Länge und 1,98m Höhe, passt in die meisten Parkhäuser, Garagen sowie Stell- und Campingplätze und überall dazwischen!

Der Stadtindianer bietet bis zu 5 Sitzplätze (2 davon mit Isofix), wovon die teilbare 1er+2er Sitz Rückbank komplett demontierbar ist und ein Doppelbett im Klapp-Dach

Die Camping-Ausstattung umfasst:

• Klappdach mit Bett ca. 125x 200cm
    • Isoliertes Dachzelt mit 3 Öffnungen+Mückengittern, hinten komplett zu öffnen!
    • Drehsitze vorn, 2. Sitzreihe ausbaubar
    • Passgenaue Thermovorhänge
    • Lüftungsgittereinsätze für vordere Fenster
    • Chemie-Toilette
    • Campingtisch für innen und außen
    • Diesel-Standheizung + Funkfernbedienung
    • 32l Wassertank
    • Abwasserfaltkanister
    • Küchenmodul mit Spüle und Gasherd (auch für außen)
    • Duschkopf für Außendusche
    • 2kg Gas für 2-Flammen Gasherd
    • 4 Schrankmodule mit innovativer Faltöffnung
    • sparsamer Dometic Kompressor-Kühlschrank 21 Liter
    • 60Ah Versorgerbatterie + Ladegerät + Außenstromanschluss
    • Autark bis zu 3 Tage mit laufendem Kühlschrank
    • Heckklappenzelt
    • Vordach-Sonnensegel (3 verschiedene Größen)
    • Mosiktonetze für Heckklappe und Seitenschiebetür

Das Fahrzeug selbst bietet:

• Tempomat
    • Aluräder
    • Nebelscheinwerfer
    • 110PS Turbodiesel, Verbrauch 6,2l/100km
    • MP3+BT+USB+Navi+Freisprech Radio
    • Rückfahrkamera
    • Zentralverriegelung + Funkfernbedienung + Keyless

Es wurde nie drin geraucht und keine Tiere transportiert.

Verkauf erfolgt schweren Herzens wegen Familienzuwachs, da wir nicht mehr zu dritt - also mit kleinem Baby drin schlafen können.

Ideal für einzel- oder Paar-Reisende!

VB 24000€

Alle Details und Bilder auf mobile.de: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264713643

Tel: ‭+49 152 31740098‬

Schöne Grüße,
    Dampi

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Zooom Stadtindianer

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Zooom Stadtindianer - Ähnliche Themen

1. Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne

Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne: Hallo, ich habe einen gebrauchten Stadtindianer erstanden. Irgendwie waren 2 paar Lüftungsgitter für vorne dabei. Da ich aber nur ein Paar...
  2. Reifen-Luftdruck beim Stadtindianer

Reifen-Luftdruck beim Stadtindianer: Hallo Zusammen, über den Luftdruck der Reifen beim NV200 Evalia ist ja im Forum schon viel geschrieben worden. Aber ich würde mal speziell von...
  3. Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen

Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich meinen Nissan NV200 Evalia nun verkaufe, will ich hier meinen selbst gebauten Campingaufbau anbieten. Ich habe ihn seit...
  4. Stadtindianer auf Island

Stadtindianer auf Island: Hallo HDKler, unsere Reise mit dem Stadtindianer nach Island war so schön, dass ich euch daran teilhaben lassen möchte. Hier der erste Teil:...
  5. Verleihe Zooom-Lüftungsgitter für NV200

Verleihe Zooom-Lüftungsgitter für NV200: Hallo zusammen, da wir die Dinger viel zu selten brauchen, verleihe ich o.g. Lüftungsgitter. Ist zu schade, wenn sie nur im Keller liegen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden