Verkaufe unsere Campingbox

Diskutiere Verkaufe unsere Campingbox im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; !!! V E R K A U F T !!! Hallo, und sorry dass mein erster Beitrag gleich das verkaufen unserer Campingbox ist ! haben uns von unserem Opel...

1. #1 cmoe, 04.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2018
    cmoe

cmoe Neues Mitglied

!!! V E R K A U F T !!!

Hallo, und sorry dass mein erster Beitrag gleich das verkaufen unserer Campingbox ist !

haben uns von unserem Opel Combo C getrennt, nun ist noch unsere Campingbox änlich Ququq Box vorhanden,
    bei Interesse einfach PN oder über ebay-kleinanzeigen!

Anhänge:

2. cmoe

cmoe Neues Mitglied

Achso:
    Maße der Box ca. Breite113cm Tiefe 70cm höhe 38cm
    die Bettfläche hat eine Größe von 120 x 190 cm

3. cmoe

cmoe Neues Mitglied

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/campingbox-eigenbau-aehnlich-ququq-box-cmobo-c/918464540-230-8204

Thema:

Verkaufe unsere Campingbox

Die Seite wird geladen...

Verkaufe unsere Campingbox - Ähnliche Themen

1. Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.: Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...
  2. Verkaufe Kampa Travel Pod

Verkaufe Kampa Travel Pod: Hallo Gemeinde - verkaufe Kampa T.P Produktcode: CE7232 selbst stehendes Heckzelt für Hecktür- oder klappe - habe es nur 2x probeweise aufgestellt...
  3. Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km

Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km: Da ich mir "höchstwahrscheinlich" in der nächsten Woche einen anderen Waagen bestellen werde und sich hier ggfls Interssenten beim NV 200 einlesen...
  4. Unsere platzsparende Toilettenlösung

Unsere platzsparende Toilettenlösung: Nachdem wir unseren Minicamper auf Basis des NV200 fertig haben (der Bericht dazu, findet sich im NV200 Forum), wurden wir immer wieder mit der...
  5. Nissan NV200 Evalia Tekna zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia Tekna zu verkaufen: hallo nv200 gemeinde , möchte meinen 2016er evalia verkaufen ,bj 2016 ,tüv au neu ,ca 19800 km ,scheckheftgeflegt,steht wie neu da,seit neustem ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden