Verkaufe Unser gelibten NV200 Evalia, erstzulasung 2013

Diskutiere Verkaufe Unser gelibten NV200 Evalia, erstzulasung 2013 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe NV200 Gemeinde , möchte unser liebevoll ausgebauten NV200 Verkaufen, leider ist es uns, mich und mein Bruder zu klein geworden, wollen...

1. #1 Vitalizero, 07.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2022
    Vitalizero

Vitalizero Mitglied

Hallo liebe NV200 Gemeinde , möchte unser liebevoll ausgebauten NV200 Verkaufen, leider ist es uns, mich und mein Bruder zu klein geworden, wollen später was größeres holen.
    Schaut mal diese Thema von mir: Neu Vorstelung Nissan Evalia NV200 1.5DCI (2012)

Achtung! Es hat jetzt Womo Zulassung und neuen TUV (Gutsniger KFZ Steuer und KFZ Versicherung) Nur für Zweipersonen zugelassen

Technischen Daten:

Motor 1.5 DCI Diesel 110PS, Partikelfilter (grüne Plakette) (Verbrauch 5,8-6,8l/100km, Sparfahrweise 120km/h) 6 Gang Getriebe manuell, Laufleistung laut Tacho 156+-tkm. Original Navigation, Bedienelemente am Lenker, Bordcomputer, Licht sowie Regensensor, Rückfahrkamera und Parksensoren, neue reifen Allwetter, Original Nissan Alufelgen.

Achtung! Motor wurde getauscht (neu Motor Gesamtlaufleistung 40TKM) Schaut mal hier rein:
    Motor tausch mit anderen Injektoren möglich?
    Zylinderkopf würde komplett überholt (neue teile eingebaut), neu Turbolader sowie Lichtmaschine, es würde nicht in einem Fachwerkstatt gemacht sondern der Motor habe ich und mein Bruder umgebaut in unserem Garage, also keine berichte vorhanden, aber wir haben es quasi fachmännisch gemacht, Motor schnürt wie eine Kätzchen, seit Einbau 2000km gelaufen ohne Problem.

Leider vor kurzem hatten wir richtig Sturm hier und die Karosserie hat unter Hagel etwas gelitten, auch Frontscheibe (neu eingebaut).

Auto ist angemeldet und kann probe gefahren werden. Sieht einfach die Bilder an
    Preis: optimal hätte ich 10000,-€ dafür ist aber Verhandelbar, haben richtig viel zeit und Geld hinein investiert und auch Nerven :)
    Falls noch fragen habt, schreibt einfach

Anhänge:

2. #2 Vitalizero, 07.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2022
    Vitalizero

Vitalizero Mitglied

Achtung! Die auf den Bildern zu sehen sind Kochfeld und Kühlbox sind nicht ein teil des Angebotes. auch eine Zusatzbatterie ist verbaut für Wohnraum
    Später wird auch ein Dachgepäckträger verbaut.

3. #3 Vitalizero, 15.11.2022
    Vitalizero

Vitalizero Mitglied

Hallo, Habe noch Sitze für 3 Passagiere hinten , komplett mit schrauben , falls jemand Interesse hat, 60,- €

Thema:

Verkaufe Unser gelibten NV200 Evalia, erstzulasung 2013

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Unser gelibten NV200 Evalia, erstzulasung 2013 - Ähnliche Themen

1. Wir verkaufen leider bald unseren NV200- Wertermittlung

Wir verkaufen leider bald unseren NV200- Wertermittlung: Hallo zusammen. Vorweg: Dieses Forum hat mir immer sehr viel gebracht und ich konnte selten soviel beitragen wie profitieren. Hierfür noch mal...
  2. Verkaufen unseren Heinemann Anhänger

Verkaufen unseren Heinemann Anhänger: Bei Interesse einfach melden ;)
  3. Verkaufe unsere Campingbox

Verkaufe unsere Campingbox: !!! V E R K A U F T !!! Hallo, und sorry dass mein erster Beitrag gleich das verkaufen unserer Campingbox ist ! haben uns von unserem Opel...
  4. Verkaufen unseren Trafic mit Selbstausbau und Markise

Verkaufen unseren Trafic mit Selbstausbau und Markise: Hallo, wir verkaufen wegen Umstieg auf nen Wohnmobil unseren Renault Trafic. Er ist EZ.: 07/13 mit ca 32000km aufm Tacho Das Fahrzeug steht in...
  5. Ich verkaufe unseren Combo !!!

Ich verkaufe unseren Combo !!!: Ich habe nämlich etwas viel besseres gefunden. X Inkl. Vollkasko von oberster Stelle. Da kann einem ja nichts mehr passieren :D...