Verkaufe Tourneo Connect 2014

Diskutiere Verkaufe Tourneo Connect 2014 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe meinen schönen Tourneo Connect EZ 8/2014 Abzugeben, weil der neue in anderer Farbe und zusätzlichen Extras schon bestellt ist. :D...

1. yogi71

yogi71 Mitglied

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

DiDre Mitglied

Oh jetzt bin ich aber neugierig.
    Du hattest doch erst im Mai einen Tourneo Connect 1.0 EcoBoost Titanium in Solar Gelb.
    Der war dir dann doch zu klein und du wolltest nen anderen Motor, dann hast du deinen Ford Grand Tourneo Connect 1.6 TDCI mit 115PS Titanium in Panther Schwarz.
    Was solls denn als nächstes werden :shock:
    Automatik, lang in rot :lol: :rund:

4. yogi71

yogi71 Mitglied

Automatik, Navi, rückfahrkamera und in weiß, Titanium lang

Thema:

Verkaufe Tourneo Connect 2014

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Tourneo Connect 2014 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Hochdachkombi Ford Tourneo Connect in München

Verkaufe Hochdachkombi Ford Tourneo Connect in München: Hallo, wir müssen uns von unserem Tourneo Connect (kurz) trennen, da wir Familienzuwachs bekommen haben und schon auf einen Tourneo Connect Lang...
  2. Verkaufe Ford Tourneo Connect EZ 2010 110 PS mit Ausbau

Verkaufe Ford Tourneo Connect EZ 2010 110 PS mit Ausbau: Hallo zusammen, nachdem wir uns einen Traum (Womo) erfüllen konnte, biete ich hier an: Verkaufe: Ford Tourneo Connect, Version Lang + Hoch mit 2...
  3. Verkaufe Tourneo Connect lang 110PS

Verkaufe Tourneo Connect lang 110PS: Hallo Hochdachgemeinde, ich werde mir nächstes Jahr wahrscheinlich wieder ein Allradauto zulegen.Ich hatte vor dem Ford einen Kangoo 4x4, den...
  4. Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross

Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross: Hallo, verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross. Dabei handelt es sich um ein Heckklappenzelt und ein selbststehendes, separates...
  5. 17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB

17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB: Falls noch jemand 17" Felgen sucht, bei Ebay Kleinanzeige sind gerade welche für 250€ VHB im Angebot. Nein, ich bin nicht der Anbieter.... 205 /...