Verkaufe Stoßstangenteile hinten Kango II ab Bj. 2008

Diskutiere Verkaufe Stoßstangenteile hinten Kango II ab Bj. 2008 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ich biete hier überzählige Teile für einen Kangoo II ab Bj.2008 an Kunstoffecke hinten links Mittelteil Befestigung für Ecke...

1. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,
    ich biete hier überzählige Teile für einen Kangoo II ab Bj.2008 an
    Kunstoffecke hinten links
    Mittelteil
    Befestigung für Ecke hinten links
    Da ich den ganzen Satz bei Renault gekauft hatte aber nur die rechte Ecke brauchte biete ich hier die überzähligen Teile für 50,-Euro an. Originalpreis war 140,- Euro
    Bilder unter:
    https://www.dropbox.com/sh/nlu5r24z9ww6dpp/AAC9ZiBlE-BctsOGaaL_cLh1a?dl=0
    Gruß Jörg

Thema:

Verkaufe Stoßstangenteile hinten Kango II ab Bj. 2008

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Stoßstangenteile hinten Kango II ab Bj. 2008 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Verkaufe: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

Verkaufe: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  3. Verkaufe: Combo D Windabweiser Climair

Verkaufe: Combo D Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  4. Kühlflüssigkeit Berlingo 1.6 VTi 120 Bj. 2012

Kühlflüssigkeit Berlingo 1.6 VTi 120 Bj. 2012: Hallo Leute, Kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich finde irgendwie nicht welche Kühlflüssigkeit ich benötige bzw. welche für den Berlingo...
  5. Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity - Neuwertig - 50 €

Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity - Neuwertig - 50 €: [ATTACH] Das Vorzelt wurde nur 1x aufgebaut für einen 2-tägigen Kurztrip (s. Foto), danach lag es unbenutzt im Packsack in der Garage. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden