Verkaufe Schneeketten für Reifengröße 185/65-15

Diskutiere Verkaufe Schneeketten für Reifengröße 185/65-15 im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Zusammen! Verkaufe meine 4 Jahre alten PEWAG Benta C Schneeketten, 185/65/15, in gutem Zustand, wenig gebraucht, sehr montagefreundlich...
R

Roli-Qubo

Mitglied
Beiträge
38
Hallo Zusammen!

Verkaufe meine 4 Jahre alten PEWAG Benta C Schneeketten, 185/65/15, in gutem Zustand, wenig gebraucht, sehr montagefreundlich.

Würde mir Euro 25,-- vorstellen.

Gruß Roland

Verkauf ist wegen Fzg Wechsel.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe den Titel mal geändert, denn die Ketten passen ja nicht nur für den Qubo, sondern für alle Fahrzeuge mit der Reifengröße, u.a. auch Berlingo... :zwink:
 
Thema: Verkaufe Schneeketten für Reifengröße 185/65-15
Oben