Verkaufe Schneeketten für Reifengröße 185/65-15

Diskutiere Verkaufe Schneeketten für Reifengröße 185/65-15 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Zusammen! Verkaufe meine 4 Jahre alten PEWAG Benta C Schneeketten, 185/65/15, in gutem Zustand, wenig gebraucht, sehr montagefreundlich....

1. #1 Roli-Qubo, 22.10.2013
    Roli-Qubo

Roli-Qubo Mitglied

Hallo Zusammen!

Verkaufe meine 4 Jahre alten PEWAG Benta C Schneeketten, 185/65/15, in gutem Zustand, wenig gebraucht, sehr montagefreundlich.

Würde mir Euro 25,-- vorstellen.

Gruß Roland

Verkauf ist wegen Fzg Wechsel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.10.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe den Titel mal geändert, denn die Ketten passen ja nicht nur für den Qubo, sondern für alle Fahrzeuge mit der Reifengröße, u.a. auch Berlingo... :zwink:

Thema:

Verkaufe Schneeketten für Reifengröße 185/65-15

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Schneeketten für Reifengröße 185/65-15 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  2. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. Schneeketten

Schneeketten: Hallo! Könnt Ihr mir Schneeketten empfehlen für den Evalia 15dci Evalia? Und was sind Eure Erfahrungen mit dem Evalia im Schnee? Beste Grüsse...
  5. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke