verkaufe Schlafbett VW Caddy und vieles mehr

Diskutiere verkaufe Schlafbett VW Caddy und vieles mehr im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo liebe Forumsmitglieder, nach 2 Jahren intensivster Nutzung meines VW Caddy als Reiseschlafwagen bin ich leider untreu geworden. Im Früling...

1. benni1974

benni1974 Neues Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    nach 2 Jahren intensivster Nutzung meines VW Caddy als Reiseschlafwagen bin ich leider untreu geworden. Im Früling 2015 kommt ein 3,5 Tonnen Kastenwagen.
    Daher wird meine komplette Wohnmobilausstatung vom Caddy aufgelöst.
    Zu haben sind...

Schlafsystem für 1 Person, Eigenbau aus Siebdruckplatte, mit passender Isomatte und Luftmatratze
    Lüftungsgitter für Seitenscheiben vorne
    18 L Kompressorgefrierbox (passt perfekt hinter die Sitze) Waeco CDF 18
    Thermomattenset 8-teilig von Reimo
    Kabeltrommel 15 m mit Adapter auf CEE
    Tarp (Sonnensegel) 6-eckig
    Gaskocher (der kleiner Koffer mit den länglichen Billigkartuschen) mit Restbestand Kartuschen

siehe auch
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6-230-7529

alles zusammen für 400,- € abzuholen in Augsburg
    015779637175, werktags bitte erst ab 17:00 Uhr anrufen

Benni

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe Schlafbett VW Caddy und vieles mehr

Die Seite wird geladen...

verkaufe Schlafbett VW Caddy und vieles mehr - Ähnliche Themen

1. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Aktives verkaufen sieht aber anderes aus (Beispiel Renault)

Aktives verkaufen sieht aber anderes aus (Beispiel Renault): Für mich als Kauf-Interessent unbegreiflich: Renault WILL anscheinend keine Kangoos verkaufen. Die "arbeiten" förmlich gegenan. Ich habe mir...
  3. Spitzen Camping-Möbel für Piaggio Porter zu verkaufen

Spitzen Camping-Möbel für Piaggio Porter zu verkaufen: Hochwertiges, selten benutztes CampingSet für Hijet oder Piaggio Porter zu verkaufen. Die Kisten sind hochwertig aus Multiplexplatten passgenau...
  4. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  5. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...