verkaufe Rhino Dachgepäckträger für NV 200 Evalia

Diskutiere verkaufe Rhino Dachgepäckträger für NV 200 Evalia im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe NVler, ich verkaufe meinen Dachgepäckträger für den NV200 Evalia. Der Dachgepäckträger ist in einem super Zustand und wurde kaum...

1. essener

essener Neues Mitglied

Hallo liebe NVler,
    ich verkaufe meinen Dachgepäckträger für den NV200 Evalia.
    Der Dachgepäckträger ist in einem super Zustand und wurde kaum genutzt (eingelagert).
    Wird mit wenigen Handgriffen schnell (ohne Bohrungen etc.) befestigt. Max. Last 150 Kg. Natürlich inkl. aller Schrauben.

Unter folgendem Link findet Ihr ein paar Bilder.
    Erreichbar bin ich unter : 0176 56569080, wohnhaft in Essen

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...fuer-nissan-nv-200-evalia/355939237-223-16833

VG
    Michel

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

odfi Mitglied

Ach Mist, hatte mich schon gefreut, aber der Preis passt überhaupt nicht in mein Budget. :cry:

Thema:

verkaufe Rhino Dachgepäckträger für NV 200 Evalia

Die Seite wird geladen...

verkaufe Rhino Dachgepäckträger für NV 200 Evalia - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  2. Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen

Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen: Hallo zusammen! Wir verkaufen diesen tollen Campingausbau für einen VW Caddy Maxi. Es ist ein Stecksystem, es muss nichts geschraubt, und auch...
  3. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  4. Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos)

Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos): Das hier soll keine Verkaufsanzeige sein. Der Berlingo, um den es geht, ist ziemlich fertig und nur etwas für professionelle Aufkäufer. Ich habe...
  5. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler