Verkaufe Renault Kangoo mit Campingeinbau

Diskutiere Verkaufe Renault Kangoo mit Campingeinbau im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Verkaufe einen gepflegten Renault Kangoo 1.4 RT. Das Fahrzeug ist in einem gutem Allgemeinzustand. Es wurde immer regelmäßig gewartet, ist...
V

VanCleef

Neues Mitglied
Beiträge
1
Verkaufe einen gepflegten Renault Kangoo 1.4 RT. Das Fahrzeug ist in einem gutem Allgemeinzustand. Es wurde immer regelmäßig gewartet, ist scheckheftgepflegt und besitzt standardmäßig eine teil- und klappbare Rückbank. Der letzte Ölwechsel fand im Juni 2015 statt.
Das Auto verfügt über einen mobilen Campingeinbau, der durch einen Tischler angefertigt wurde (Anschaffungspreis: 600 Euro). Dieser lässt sich bequem und platzsparend im Kofferraum verstauen und bei Bedarf zu einer geräumigen Liegefläche für 2 Personen oder gemütlichem Sofa mit Tischfunktion umbauen. Die Rücksitzbank wird dafür einfach umgeklappt, die Vordersitze nach Vorne geschoben und eine Liegefläche wird mit zwei Handgriffen ausgeklappt. Für die nötige Privatsphäre wurden eigens Vorhänge für alle Fenster genäht, die mit Druckknöpfen befestigt werden. Das Matratzensystem wird bei Nichtgebrauch bequem unter dem Dach verstaut und nimmt so keinen Platz weg. Benötigt man mal mehr Platz im Auto kann die Campingkiste auch einfach ohne Probleme aus dem Kofferraum entnommen werden.
Zusätzlich gibt es Sommer- und Winterreifen von Contintal.

Wir wollen unseren geliebten Kangoo, der uns im Alltag und auf vielen Reisen in Europa immer treue Dienste geleistet hat, schweren Herzens verkaufen, da wir Nachwuchs erwarten und mehr Platz brauchen.

Hier gibt es alle weiteren Infos und Kontaktdaten:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
 
M

Moni D

Mitglied
Beiträge
24
Hallo,

sehe ich das richtig, dass die Anzeige nicht mehr vorhanden ist und damit der Kangoo bereits verkauft ist? :cry:

Bin auf der Suche ...

LG Moni
 
Thema: Verkaufe Renault Kangoo mit Campingeinbau
Oben