Verkaufe Reifen

Diskutiere Verkaufe Reifen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wegen Umrüstung auf Ganzjahresreifen - 4 Neuwertige Pirelli Chrono 195/60 R16C 99/97T Reifen (4/2011)(ohne Felge) von Fiat Doblo Neuwagen zu...

1. #1 echt-gut, 07.05.2011
    echt-gut

echt-gut Mitglied

Wegen Umrüstung auf Ganzjahresreifen -
    4 Neuwertige Pirelli Chrono 195/60 R16C 99/97T Reifen (4/2011)(ohne Felge) von Fiat Doblo Neuwagen zu verkaufen. Preis VB 299,-€ (Listenpreis 568,-€) Tel. 030 - 607 97 295

Thema:

Verkaufe Reifen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Reifen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Verkaufe: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

Verkaufe: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  3. Verkaufe: Combo D Windabweiser Climair

Verkaufe: Combo D Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  4. Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity - Neuwertig - 50 €

Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity - Neuwertig - 50 €: [ATTACH] Das Vorzelt wurde nur 1x aufgebaut für einen 2-tägigen Kurztrip (s. Foto), danach lag es unbenutzt im Packsack in der Garage. Es...
  5. Mercedes Citan 109 CDI zu verkaufen (Baujahr 2016)

Mercedes Citan 109 CDI zu verkaufen (Baujahr 2016): Wir verkaufen unseren Mercedes Citan in sehr gutem Zustand für 8500€ VB. Er wurde fast ausschließlich auf Langstrecken gefahren und hat knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden