Verkaufe Querträger f. Dachreling Kangoo Phase II Bj.2003

Diskutiere Verkaufe Querträger f. Dachreling Kangoo Phase II Bj.2003 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich biete hier 2 originale Querträger für vorhandene Dachreling für einen Kangoo Phase II Bj. 2003 an. Die gebrauchten Querträger sind in absolut...

1. Guest

Guest Guest

Ich biete hier 2 originale Querträger für vorhandene Dachreling für einen Kangoo Phase II Bj. 2003 an.
    Die gebrauchten Querträger sind in absolut einwandfreien Zustand und werden in Originalverpackung mit dem Original Torx Befestigungschlüssel verschickt. Meine Preisvorstellung ist 50 Euro plus Versandkosten von 7,90 Euro
    Der Neupreis lag damals bei 250,- Euro
    Gruß Jörg

Thema:

Verkaufe Querträger f. Dachreling Kangoo Phase II Bj.2003

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Querträger f. Dachreling Kangoo Phase II Bj.2003 - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung Kangoo

Kaufentscheidung Kangoo: Hallo Leute, Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und hab den Entschluss gefasst mir einen HDK anzuschaffen um damit Campingurlaub...
  2. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  3. Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200

Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo, verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200, beides gebraucht, voll funktionstüchtig, von Zooom. Bei Selbstabholung in...
  4. Verkaufe gebrauchtes Dachzelt

Verkaufe gebrauchtes Dachzelt: Hallo zusammen, dieses Frühjahr muss es weg. Verkaufe ein gut erhaltenes Autocamp-Tropical Sport mit Vorzelt. VB: 650 €. Bilder auf Anfrage....
  5. Verkaufen unseren Heinemann Anhänger

Verkaufen unseren Heinemann Anhänger: Bei Interesse einfach melden ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden