Verkaufe Peugeot Partner Tepee

Diskutiere Verkaufe Peugeot Partner Tepee im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Freunde des HDK, Ich verkaufe meinen Peugeot Partner Tepee,Comfort 92 HDI FAP Standort Österreich, ca 20 km südl. v. Wien. Daten zum...

1. rd07

rd07 Neues Mitglied

Hallo Freunde des HDK,
    Ich verkaufe meinen Peugeot Partner Tepee,Comfort 92 HDI FAP Standort Österreich, ca 20 km südl. v. Wien. Daten zum Fahrzeug:
    erstmalige Anmeldung 2/2011, 45000 km, jedes Service bei Peugeot, zusätzl. zur Serienausstattun Sitzheizung, Anhängekupplung, Lichtsensor, Nebelleuchten. 1A Zustand. Verkaufe das Fahrzeug weil ich doch wieder ein Auto mit
    Automatikgetriebe fahren will.
    Besichtigung und Probefahrt nach Terminvereinbarung, guenther.preinreich@cafepost.at oder 004369911002740
    lg
    Günther rd07

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Peugeot Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Peugeot Partner Tepee - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  5. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...