Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Diskutiere Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...

1. #1 mikerduew, 15.12.2017
    mikerduew

mikerduew Mitglied

0388fa04ce7af1f2740de9ace605873a.jpg c70af21c83d15693bce8c3f98765477d.jpg Den Anhang 2350 betrachten Den Anhang 2351 betrachten Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost etc.!) da sehr selten genutzt (Nur wenn wir mit dem Wohnwagen und Rädern unterwegs waren) Heckklappenadapter oben zur Zeit für Hyundai Santa Fe , diese Adapter kann man für fast alle PKW'S, Kombis und Busse mit Heckklappe bekommen.
    https://paulchensystem.net/content/de/mittellader.html
    https://paulchensystem.net/content/de/das-paulchen-system.html
    VKP 190,00 € bei Selbstabholung im Raum Bad Dürkheim Neupreis mit Schloss und Wandhalterung : 383 €
    weiteres Zubehör vorhanden

Bei Interesse PN an mich

Nur ein Beispiel eines Umrüstsatzes von Santa Fe auf Caddy kostet zum Beispiel 123 €
    Den Anhang 2350 betrachten Den Anhang 2351 betrachten

Thema:

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity - Neuwertig - 50 €

Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity - Neuwertig - 50 €: [ATTACH] Das Vorzelt wurde nur 1x aufgebaut für einen 2-tägigen Kurztrip (s. Foto), danach lag es unbenutzt im Packsack in der Garage. Es...
  3. Mercedes Citan 109 CDI zu verkaufen (Baujahr 2016)

Mercedes Citan 109 CDI zu verkaufen (Baujahr 2016): Wir verkaufen unseren Mercedes Citan in sehr gutem Zustand für 8500€ VB. Er wurde fast ausschließlich auf Langstrecken gefahren und hat knapp...
  4. Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi

Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi: Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert. An dem Connect I...
  5. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden