Verkaufe passende Hundebox für Peugeot Partner

Diskutiere Verkaufe passende Hundebox für Peugeot Partner im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine stabile und gut erhaltene Alubox von Heyermann. Es war eine Anfertigung für einen Peugeot Partner bzw. Citroën...

1. Inju87

Inju87 Neues Mitglied

Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine stabile und gut erhaltene Alubox von Heyermann. Es war eine Anfertigung für einen Peugeot Partner bzw. Citroën Berlingo Bj. 2006, passt aber auch in andere Pkw's. Außenmaße der Box:
    Breite 60cm
    Höhe:70cm
    Tiefe: 75 cm
    Unser schlanker 25 kg Labrador hatte ausreichend platz darin.
    Falls jemand Interesse hat gerne melden. Die Box ist 3 Jahre alt und hat mal 300 Euro gekostet.
    Fotos kann ich gerne per Mail schicken.

Gruß Ines

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volker K, 01.12.2013
    Volker K

Volker K Neues Mitglied

Hallo Ines,

Sie haben im Juni eine Hundebox zum Verkauf angeboten. Ist die Box noch zu haben? Und was wäre der Verkaufspreis?
    Grüße Volker Krause

Thema:

Verkaufe passende Hundebox für Peugeot Partner

Die Seite wird geladen...

Verkaufe passende Hundebox für Peugeot Partner - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  2. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...