Verkaufe Opel Combo C Tour 1.7DTI, Klima

Diskutiere Verkaufe Opel Combo C Tour 1.7DTI, Klima im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, möchte meinen Opel Combo C Tour verkaufen. BJ 09/2004, 113000km, dunkellila met., Klimaanalage, 2x Schiebetür, El. FH, Servo, ZV mit...

1. #1 Anonymous, 21.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

möchte meinen Opel Combo C Tour verkaufen. BJ 09/2004, 113000km, dunkellila met., Klimaanalage, 2x Schiebetür, El. FH, Servo, ZV mit Fernbedienung, el. ASP, CD Radio, Lederlenkrad, Alu, 2. Hand, Scheckheft, Nichtraucher, abgedunkelte Scheiben hinten, optisch und technisch guter Zustand, Heute hat er neuen Tüv bekommen, also frei bis 09/2013, Preis VB 4890,-€, Tel.: 0160-1489134

Bilder kann ich per Mail zusenden.

Grüsse Thomas

Thema:

Verkaufe Opel Combo C Tour 1.7DTI, Klima

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Opel Combo C Tour 1.7DTI, Klima - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  4. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  5. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden