Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne

Diskutiere Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen gebrauchten Stadtindianer erstanden. Irgendwie waren 2 paar Lüftungsgitter für vorne dabei. Da ich aber nur ein Paar...

1. #1 Soylentgreen, 23.09.2018
    Soylentgreen

Soylentgreen Neues Mitglied

Hallo, ich habe einen gebrauchten Stadtindianer erstanden. Irgendwie waren 2 paar Lüftungsgitter für vorne dabei. Da ich aber nur ein Paar benötige, verkaufe ich das andere Paar hier. Wer sie nicht kennt ... es sind diese hier:

zooom.biz/produkt/lueftungsgitter-vorne/

Preis: 60 €. Versand: 6,90 €

2. #2 Soylentgreen, 23.09.2018
    Soylentgreen

3. #3 Soylentgreen, 23.09.2018
    Soylentgreen

Sind ohne Tasche. Nur die Gitter

4. #4 scritch, 24.09.2018
    scritch

scritch Mitglied

Hab Interesse, hab die ne Nachricht geschickt.

5. #5 Soylentgreen, 25.09.2018
    Soylentgreen

sind verkauft, danke

Thema:

Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne

Die Seite wird geladen...

Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity - Neuwertig - 50 €

Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity - Neuwertig - 50 €: [ATTACH] Das Vorzelt wurde nur 1x aufgebaut für einen 2-tägigen Kurztrip (s. Foto), danach lag es unbenutzt im Packsack in der Garage. Es...
  3. Scheibenwischer-Impuls+Wischwasserbetätigung vorne hinten vertauscht

Scheibenwischer-Impuls+Wischwasserbetätigung vorne hinten vertauscht: Hallo liebe Forum-Gemeinde, hatte von Euch jemand bisher bereits dieses Phänomen: nach einem Werkstattbesuch (so meine ich zumindest), bei dem im...
  4. Citröen Nemo Schraube Bremssattel vorne innen Aussentorx Größe?

Citröen Nemo Schraube Bremssattel vorne innen Aussentorx Größe?: Hallo, ich wollte gestern die Bremsscheiben an meinem Citröen Nemo (Bj. 2009) wechseln. Jedoch sind die Bremssattel innen mit einer...
  5. Mercedes Citan 109 CDI zu verkaufen (Baujahr 2016)

Mercedes Citan 109 CDI zu verkaufen (Baujahr 2016): Wir verkaufen unseren Mercedes Citan in sehr gutem Zustand für 8500€ VB. Er wurde fast ausschließlich auf Langstrecken gefahren und hat knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden