Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne

Diskutiere Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe einen gebrauchten Stadtindianer erstanden. Irgendwie waren 2 paar Lüftungsgitter für vorne dabei. Da ich aber nur ein Paar...
Soylentgreen

Soylentgreen

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo, ich habe einen gebrauchten Stadtindianer erstanden. Irgendwie waren 2 paar Lüftungsgitter für vorne dabei. Da ich aber nur ein Paar benötige, verkaufe ich das andere Paar hier. Wer sie nicht kennt ... es sind diese hier:

zooom.biz/produkt/lueftungsgitter-vorne/

Preis: 60 €. Versand: 6,90 €
 
Soylentgreen

Soylentgreen

Neues Mitglied
Beiträge
8
Sind ohne Tasche. Nur die Gitter
 
Soylentgreen

Soylentgreen

Neues Mitglied
Beiträge
8
sind verkauft, danke
 
Thema: Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne
Oben