Verkaufe Nissan NV 200 Evalia Dci 110 PS

Diskutiere Verkaufe Nissan NV 200 Evalia Dci 110 PS im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich möchte meine Evalia Tekna Verkaufen Ez. 04/17 Diesel mit 110 PS Kilometerstand aktuell unter 44000 ! Habe das Auto nur für den Urlaub genutzt...
Enduroralf

Enduroralf

Mitglied
Ich möchte meine Evalia Tekna Verkaufen Ez. 04/17 Diesel mit 110 PS

Kilometerstand aktuell unter 44000 ! Habe das Auto nur für den Urlaub genutzt !

Mein Wagen befindet sie in einem fast neuwertigen Zustand, wurde nicht im Winter Gefahren und in D immer mit Aral Ultimate Getankt.
Vor Auslieferung wurde Unterbodenschutz und Hohlraumschutz mit Wachs durch den Händler gemacht.
Das Auto hat eine Standheizung mit Doppelbatterie System. Drehsitz ,Fensterverdunklung und Fensterlüftung, vorne und hinten, von ZOOOM.
Das Bett, für eine Person, ist als Modul Gebaut und kann in wenigen Minuten eingebaut werden.
Auto hat keinen Wartungsstau, Sommerreifen Kleber und die Sensoren sind neu . Winterreifen auf Alufelgen sind auch dabei, sicher keine 1000 km Gefahren. Zahnriemen wurde 2022 Gewechselt. Anhängerkupplung ist vorhanden. Tagfahrlicht und LED Fernscheinwerfer sind auch verbaut. Auto ist mit Alubutyl und Armaflex ausgestattet was die Fahrt und das Schlafen darin viel Ruhiger macht. Bei Interesse oder Fragen gerne melden. Das Auto steht in der Garage Trocken und Sauber in der Nordpfalz zwischen Kaiserslautern und Bad Kreuznach. Ein Vordach und Dachträger wären auch noch dabei.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=407914277

Mit Grüßen aus der Pfalz Ralf

S

sun909

Mitglied
Hallo Ralf,
habe Interesse, ist der Wagen noch da?
Siehe PN!

Grüsse aus Köln!
C.

Enduroralf

Enduroralf

Mitglied
Hallo, vielen Dank für das Interesse, der Wagen ist noch zu haben
Allerdings kommt Heute am Mittag eine Interessentin die sich das Auto anschauen will
Werde mich dann am Abend nochmal melden

Vielen Grüße Ralf

S

skip

Mitglied
Ich sehe den Beitrag erst jetzt und die Anzeige ist schon offline.
Wie hoch war denn der VK?

Enduroralf

Enduroralf

Mitglied
Hallo Skip

16900 € waren Gewünscht und 16500 € wurden Gezahlt. Hab allerdings noch ein Aufblasbares Busvorzelt daraufgelegt, da ich es bei meinem Wohnwagen nicht mehr brauche. Hatte innerhalb drei Tagen viele Anfragen für das Auto wobei ich 4 davon als Seriös eingeschätzt habe. Die Autos sind dem Anschein nach Gesucht 20220714_131609.jpg
In Zukunft fahre ich VW Touran mit 150 PS TDI und DSG, aber so ein schönes Gespann wie mit dem NV ist es nicht mehr

Gruß Ralf

Enduroralf

Enduroralf

Mitglied
Ich habe 21900 € Bezahlt, inkl. Alufelgen mit Sommerreifen 16´´ und Winterreifen auf den Original Alu und Anhängerkupplung.
Bett, Standheizung und Camping Ausstattung ca. 2000 €
War echt Überrascht das der Wertverlust so gering ist, aber wenn man sich die Preise auf Mobile ansieht :roll:

Gruß Ralf

Thema: Verkaufe Nissan NV 200 Evalia Dci 110 PS
Oben