Verkaufe Nissan Connect.

Diskutiere Verkaufe Nissan Connect. im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Ich verkaufe meinen 4 Wochen Alten Nissan Connect. Das Radio befindet sich in einen Optisch und Technischen Einwandfreien Zustand asolut...
A

Anonymous

Guest
Hallo.
Ich verkaufe meinen 4 Wochen Alten Nissan Connect.
Das Radio befindet sich in einen Optisch und Technischen Einwandfreien Zustand asolut Kratzfrei!!!!
Das Gerät wird mit dem Gerätepass und der Bedienungsanleitung der GPS maus, den USB ( Aux-Port ) und der Navigations-Software die sich auf der SD-Karte befindet angeboten.
Das Ganze wird für 290€ angeboten.
Gerne Kann Das Navigationsradio auch besichtigt und auf eine Einwandfreie Funktion überprüft werden
Bei Interesse einfach mal Mailen.
Gruß
Capelletti
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Wir wollen natürlich trotz aller Zufriedenheit mit dem Connect auch gerne mal Fotos von deinem neuen Teil sehen.... :jaja:
Tja zum nachrüsten gegen das normale Radio braucht man dann wohl noch ne GPS-Antenne und dann ist noch die Frage wie man die Kamera aktiviert bekommt... - könnte aber irgendwie gehen - nur obs lohnt?
Denke in einem Nissanforum kriegst du es vielleicht eher mal los... passt ja schließlich in fast jeden Nissen.
 
A

Anonymous

Guest
Das gerät habe ich noch nicht.
Jedoch werde ich versuchen die originale Antenne mit aus zu bauen .
Das Signal der Rückfahrkammera kann man verwenden ich brauche jedoch nur den Rückfahrsignal aus dem Sicherungskasten ,
Notfalls ziehe ich mir einen Kabel von der Rückleuchte nach vorne!
In meinen Urlaub da habe ich eh schon einiges eingeplant ...Das bedeutet...:
-Abnehmbare Anhänger Kupplung
-Bosch URF7 Parksensoren für Vorne und Hinten
-Eton Pow 160 Lautsprecher für vorne.
-Sony Lautsprecher XS F1727SE für hinten
-Auna 25cm Aktiv Sub für unterm Sitz.
-Tft kopfstützen für die Kinder der 2ten Bank
-Twin Dvb-T gegen die Langeweile
-Webasto Air Top 2000s ST Luftheizung
und zuguter Leztz
-Eine Unterboden Versiegelung mit Holraumschutz gegen den Miserabelen Korrosionschutz des Herstellers
 
A

Anonymous

Guest
hab mir mal interessehalber die gewählten lautsprecher angeschaut ...

die Eton Pow 160 haben zumindest für das Nissan-Connect-gerät zu geringen widerstand ... hoffe deine alternative Navi/Audio/TV-lösung verträgt 3 Ohm!?

... soweit ich weiss ist für endstufen ein höherer widerstand der lautsprecher kein problem (mindert lediglich die lautstärke), ein zu niedriger ist dagegen nicht so gut / kann die endstufe zerstören.

just my 2 cent
 
G

Guest

Guest
Capelletti schrieb:
In meinen Urlaub da habe ich eh schon einiges eingeplant ...Das bedeutet...:
-Abnehmbare Anhänger Kupplung
-Bosch URF7 Parksensoren für Vorne und Hinten
-Eton Pow 160 Lautsprecher für vorne.
-Sony Lautsprecher XS F1727SE für hinten
-Auna 25cm Aktiv Sub für unterm Sitz.
-Tft kopfstützen für die Kinder der 2ten Bank
-Twin Dvb-T gegen die Langeweile
-Webasto Air Top 2000s ST Luftheizung
und zuguter Leztz
-Eine Unterboden Versiegelung mit Holraumschutz gegen den Miserabelen Korrosionschutz des Herstellers

:confused:
Warum hast Du Dir nicht gleich den T5 gekauft :mrgreen: da haste dan ein paar euronen gespart....... :undwech:
 
A

Anonymous

Guest
Ne ne selbst ist der Mann. T5Wäre schon toll gewesen aber da spielt meine Briftasche nicht mit. Das Connect könnte ich inkl.Versand für 290€abgeben...das ist doch ge :D
schenkt!!!!
 
F

freaksound

Mitglied
Beiträge
117
Weiß jemand was es kosten könnte das Teil nachträglich einbauen zu lassen?
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Also eigentlich fehlt Dir ja nur die GPS-Antenne.... wenn du da eine passende findest oder die originale von Nissan sollte vielleicht mit Glück alles gleich funktionieren- zumindest wenn die Stecker einigermaßen passen, denn Freissprecheinrichtung und Tasten auf dem Lenkrad hast du ja auch? Wenn die Stecker natürlich völlig anders wären wird's blöd ... Und bei der Kamera muß wohl ein Fachmann ran um es vom kleinen auf den großen Display zu legen oder wie auch immer... um einen genauen Pinbelegungsplan beider Radios kommst wohl nicht rum. Kann man also schlecht sagen was es kosten würden - insgesamt wahrscheinlich mehr als die 500-max.700,- Aufpreis die es Dich gekostet hätte.
 
A

Anonymous

Guest
Schau einfach unter Nissan Connect Pinnbelegung da ist der Stecker mit der Pinnbelegung und ein Foto vom Radio Anschluss Ansonsten kann man bei nissan bestimmt nachfragen.
 
A

Anonymous

Guest
Also war gerade beim HiFi Spezi und die sagten zu mir das die GPS Antenne einfach gekappt und neu gelötet wird.
Das bedeutet das ich die Pioneer Gps Maus mit zum Connect lege. .
Ich kann diese auf wunsch auch löten und abisolieren. ich denke das
mit dem Micro. genau das gleiche gemacht wird.. ich lege wahrscheinlich diesen auch bei
es wird also das komplett Paket verkauft.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Micro - haben die Spanienevalias mit normalen Radio auch schon eingebaut.
Für die älteren Japaner wird es nicht so interessant sein da kein Micro, keine Lenkradbedienung verbaut sind... da müßte man das Micro dann legen. Ich denke aber fast das die Radios mit etwas Glück identische Stecker haben und alles gleich funktioniert, sonst müßten die komplett andere Kabelsätze einbauen, das machen sie meistens nicht.
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Capelletti schrieb:
Also war gerade beim HiFi Spezi und die sagten zu mir das die GPS Antenne einfach gekappt und neu gelötet wird.

AUTSCH... ich hoffe, euch ist klar, dass man ein Koaxkabel nicht einfach so in der Mitte durchschneiden kann um es dann wieder irgendwie an der Stelle wieder zusammenzudröseln... da gehört ne ordentliche impedanzrichtige Steckverbindung rein ( z.B. SMA ... im Notfall geht da auch noch BNC ..sofern Markenware mit Teflonisolation..) ansonsten versaut man sich einiges an Empfangsempfindlichkeit.

Sollte die GPS Antenne eine Betriebsspannung benötigen, wird diese meist auch über das Koaxkabel zugeführt.. hier sollte man sich auch nicht drauf verlassen, dass die Speisung kurzschlußsicher ist.. und den Kurzschluß hat man ruckzuck beisammen..

Nur füs Protokol : Antennenkabel sind keine Lautsprecherstippen... schon gar nicht in dem Frequenzbereich, wo's GPS arbeitet. :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

mein Händler sagte mir mal, ich müsse mir um einen Diebstahl des Connect keine Gedanken machen, da es mit dem Motorsteuergerät kombiniert ist und in einem anderen Fahrzeug deshalb nicht laufen würde. Wenn der Recht hat, kann man mit dem gebrauchten Teil nichts anfangen.

Gruß Roland
 
A

Anonymous

Guest
Das ist absoluter Quatsch.
Sag dein Händler der soll lieber Obst und Gemüse verkaufen!
Wenn diese nämlich schlecht werden dann kaufen die Menschen das lieber nicht und das von ganz alleine
Die Code Karte die gibt es mit dabei und überall werden die Geräte zum nachrusten angeboten.
Ich möchte dir bzw. deinen Händler mal ein anderes Forum zeigen.
suche nach Nissan Connect
http://www.nissanboard.de/board.php?boardid=32
oder

http://www.qashqaiforum.de/f19/nissan-c ... sten-1725/

der soll das lesen und sich dan fragen warum er sich gerade so einen Beruf ausgewählt hat.
Er sollte sich besser inormieren bevor er was auf die Wellt setzt was am ende nicht zu stimmt.
Wollte er dir vielleicht ein " neues" ans Herz legen?
 
M

maxyquatz

Neues Mitglied
Beiträge
19
Jetzt frage ich mich natürlich brennend ob der Umbau geklappt hat. Was hat du jetzt als Ersatz da eingeachoben, und wie zufrieden bist du damit?
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
und: hat beim käufer auch alles mit dem einbau geklappt?

fragt sich maasi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo sorry für die verspätete Antwort.
Das original Navi ist nun in einen neuen Note verbaut worden. Sofern ich weis sind nur 2 Knöpfe vertauscht ansonsten funktioniert dieser Einwand frei.
Ich besitze nun einen Pioneer F 30-Bt vorne sind 2 Eton Pow 16,5 und hinten 2 Kenwood Rainbow verbaut worden.
Als Basskiste kam der Pioneer Ts-Wx77A ( Kann ich mehr als nur empfehlen!!!!!!!.
Hintere Lcd Monitore für die Kinder .
Mit dem Ganzen Fahre ich sehr klangvoll rum....Traumhaft :lol: :jaja:
 
Thema: Verkaufe Nissan Connect.
Oben