Verkaufe neue Dachgepäckträger

Diskutiere Verkaufe neue Dachgepäckträger im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich habe neue und ungebrauchte Dachgepäckträger abzuegen. Sie passen für die Modelle: Fiat Fiorino 01/1988 - 05/2001 Renault Kangoo...

1. #1 Anonymous, 30.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe neue und ungebrauchte Dachgepäckträger abzuegen.
    Sie passen für die Modelle:

Fiat Fiorino 01/1988 - 05/2001
    Renault Kangoo 03/1998 - 12/2007
    Nissan Kubistar ab 08/2003
    VW Caddy III ab 03/2004
    Ford Connect ab 09/2002
    Opel Combo ab 10/2001

Natürlich inkl. passendem Befestigungsmaterial und Beschreibung.

Schreib mir doch einfach eine kurze Mail :)

Beste Grüße.

Thema:

Verkaufe neue Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Verkaufe: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

Verkaufe: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  3. Verkaufe: Combo D Windabweiser Climair

Verkaufe: Combo D Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  4. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  5. Das leidige Problem Dachgepäckträger

Das leidige Problem Dachgepäckträger: Hallo Leute, habe seit vier Wochen auch endlich meinen NV200. Jetzt liebäugele ich mit einer Alu-Cab 270 Shadow Awn. Importeur gefunden, nur weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden