Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Diskutiere Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...

1. #1 Hillracer81, 11.01.2018
    Hillracer81

Hillracer81 Neues Mitglied

Guten Morgen zusammen,

biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug:
    EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM, unfallfrei und regelmäßig gewartet (bei MB). Auch bei mobile.de zu finden, Standort 41169.

Bei Interesse einfach melden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI - Ähnliche Themen

1. Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer mit 5 Jahren Vollgarantie

Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer mit 5 Jahren Vollgarantie: EZ 12/2016, EURO 6b, 110PS, 37000km, 17900€ VHB, Scheckheft, 2. separat schaltbare Lüftung + Klimaanlage für Sitzreihe 2+3, vollwertiges...
  2. Verkaufe Zooom Stadtindianer

Verkaufe Zooom Stadtindianer: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen schönen Zooom Stadtindianer. Muss ihn wegen Familienzuwachs leider abgeben. 5 Jahre alt, 68tkm....
  3. Kommt er nun doch 2019, der neue Kangoo/Citan?

Kommt er nun doch 2019, der neue Kangoo/Citan?: Ein neuer Bericht in der französischen Fachpresse lässt aufhorchen. Kommt nun nach den Drillingen Berlingo/Combo/Rifter doch ein neuer Zwilling...
  4. Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden

Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden: Liebe Forum-Mitglieder Am Freitag bekommen wir unseren Citan, 2-jährig, welcher hauptsächlich als "Hundemobil" dient. Also zwei spanische...
  5. Verkaufe NV200 Evalia mit Vanessa-Ausbau

Verkaufe NV200 Evalia mit Vanessa-Ausbau: Nun ist es soweit. Wir verkaufen unseren Evalia. Da ich noch keinen externen Link posten darf, gibt es hier mal die Beschreibung. Wobei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden