Verkaufe meinen Tourneo

Diskutiere Verkaufe meinen Tourneo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; [ATTACH] [ATTACH] Ford Tourneo Connect, Bj 2007, AHK, getönte Scheiben, Zuheizer Diesel, Sitzheizung, Frontscheibe beheizt, Spiegel beheizt, Neue...

1. #1 Tourneoford, 06.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017
    Tourneoford

Tourneoford Neues Mitglied

T14.JPG T1.JPG Ford Tourneo Connect, Bj 2007, AHK, getönte Scheiben, Zuheizer Diesel, Sitzheizung, Frontscheibe beheizt, Spiegel beheizt, Neue Kupplung, neues Lenkgetriebe vor ca. 30.000 km, Neuen Steuerriemen vor ca. 20.000 km, (hält noch 230.000 km), Frontschaden 2009 (vor meiner Zeit) von Fachwerkstatt behoben, alle Belege vorhanden, Ausbau zu Wohnzwecken, Sitzgruppe, 2 Schlafplätze, Tisch, Schrank, Stauraum, 5 Sitzplätze, Altersgemäßer Zustand, So und Wi-Reifen...

VHB: 2800 €

Rudolf Sprick, 71636 Ludwigsburg

T5.JPG

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen Tourneo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Tourneo - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Zooom Stadtindianer

Verkaufe Zooom Stadtindianer: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen schönen Zooom Stadtindianer. Muss ihn wegen Familienzuwachs leider abgeben. 5 Jahre alt, 68tkm....
  2. Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand

Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand: Hallo Foris , hatte schon jemand das gleiche Problem wie oben beschrieben ??? Bin verzweifelt , keine Fehlermeldung , Kurbelwellensensor erneuert...
  3. Kaufberatung Ford Tourneo Connect 1.0L Ecoboost

Kaufberatung Ford Tourneo Connect 1.0L Ecoboost: Guten Morgen, ich habe mich gerade neu hier im Forum registriert, da meine Frau und ich vor der recht großen Entscheidung stehen uns ein Auto...
  4. Verkaufe NV200 Evalia mit Vanessa-Ausbau

Verkaufe NV200 Evalia mit Vanessa-Ausbau: Nun ist es soweit. Wir verkaufen unseren Evalia. Da ich noch keinen externen Link posten darf, gibt es hier mal die Beschreibung. Wobei den...
  5. ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden