Verkaufe meinen NV200 Bigbox-Multibox Projekt

Diskutiere Verkaufe meinen NV200 Bigbox-Multibox Projekt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin moin Nun ist der Tag gekommen wo ich mein NV200 Busprojekt beende ;-( Hier findet Ihr die Anzeige bei Mobile.de Es war eine tolle Zeit mit...
Evie

Evie

Mitglied
Moin moin

Nun ist der Tag gekommen wo ich mein NV200 Busprojekt beende ;-(

Hier findet Ihr die Anzeige bei Mobile.de

Es war eine tolle Zeit mit dem NV200, sowie auch hier im Forum.
488 Nächte auf diversen Touren ist eine Sportliche Zahl. Schöne Erfahrungen und viele tolle Touren konnte ich mit ihm machen.

Der Verkaufsgrund ist mehr platz im Auto zu haben, man wird ja nicht Jünger und die Wintermonate sind und bleiben auch eine tolle Reisezeit.

Fahrendes Volk

Fahrendes Volk

Mitglied
Klar, ein Crafter und vergleichbare Fahrzeuge dieser Größe, haben schon was :mrgreen:
Wird es bei mir sicherlich, als Rentner, oder wenn der Berlingo es fahrzeugtechnisch nicht mehr macht, auch was in der Richtung werden.
Die "Kleenen", haben aber auch ein paar Vorteile:
- man kommt in 1,90m Parkhäuser und auch auf Parkplätze mit Balken drüber rein, wo man Wohnmobile gerne aussperrt
- Fähren, Maut u.ä. ist billiger
- die Stellfläche beim Parken, ist mit einem Passat vergleichbar

Wer also auf die "Laternengarage" angewiesen ist, oder einen Tiefgaragenstellplatz hat, für den ist von der Größe her, dann Ende Gelände
:p

letstry4

letstry4

Mitglied
Viel Erfolg beim Verkauf und das dein neues Projekt gut gelingt! Ich mag mich nicht von meinem NV trennen, obwohl ich inzwischen eine 6 m Weissware (Alkoven) fahre. Ist einfach dem Alter geschuldet und der Reisedauer (Überwinterung im Süden). Mein NV ist aber immer noch voll einsatzbereit als Zweitcamper

Evie

Evie

Mitglied
Natürlich haben kleine Fahrzeuge auch ne Menge Vorteile als Camper, als Freisteher kenne ich sie genau. Das für und wieder habe ich mir lange überlegt. Doch ich weiß auch wie beschissen es ist wenn das Wetter auf ner Tour plötzlich Umschlägt, ok im Sommer findet man da eventuell noch ne brauchbare Lösung. Doch ich bin auch gerne in der dunkleren und kälteren hälfte des Jahres unterwegs, und ja natürlich das geht mit einem kleinen Camper auch, habe das ja bis minus 13 Grad ja schon gelebt ;-) doch da spürt man schon das der kleine Raum schnell seine Grenzen erreicht hat.

Jedoch bin ich glücklich das ich diesen Weg über einen Bus (kleines Fahrzeuge - Mini-Camper) gegangen bin. Man lernt einiges und macht interessante Erfahrung die man eben nur in dieser Fahrzeugklasse lernen kann. Mit dieser Erfahrung Blicke ich nun entspannt in die Zukunft und freue mich auf viele neue Eindrücke.

Evie

Evie

Mitglied
Das Trennen von dem Auto fällt mir schwerer als ich es erwartet habe. Fährt sich einfach zu gut ;-)

Doch ich habe es nun doch nochmal erneut probiert siehe hier mit einem neuen Preis mag das vielleicht besser gehen.

odfi

odfi

Mitglied
Ach wie ärgerlich... als Benziner mit 7 Sitzen hätte ich locker 2 Abnehmer gehabt. :roll:

G

Gorm

Neues Mitglied
Hallo aus Bielefeld,
das Auto ist nicht mehr zu haben, ich habs nämlich gekauft
Jetzt müssen wir uns erstmal anfreunden, und gegenseitig unsere Macken erkunden. Ich melde mich wieder...

Thema: Verkaufe meinen NV200 Bigbox-Multibox Projekt