Verkaufe meinen NV 200

Diskutiere Verkaufe meinen NV 200 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo. Ich muss mich leider wegen Familienzuwachs von meinem Baby trennen. Verkaufe meinen NV 200. Dies ist eine Vorab Info weil ich ab nächste...
B

Berggeist1967

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo. Ich muss mich leider wegen Familienzuwachs von meinem Baby trennen.
Verkaufe meinen NV 200.
Dies ist eine Vorab Info weil ich ab nächste Woche bis Ende Mai im Urlaub bin.
Kurze Info zum Wagen.
Kenndaten.
Zulassung: 04/2017
Km: 24000 km
Unfallfrei
Kundendienst 04/18
ab jetzt noch 4 Jahre Nissan Garantie bis 04/2022
Ausstattung:
- halbautomatische Klimaanlage
- Fensterheber mit Einklemmschutz
- Elektrische und beheizte Außenspiegel
- Sitzheizung beidseitig
- Nissan-Conect Navi
- Anhängerkupplung
- Regensensor
- Rückfahrkamera
- Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS
- 6 Airbags
- Schlüsselloses Öffnen der Türen
- Start/Stop Knopf
- Sommer/- Winterreifen auf Alufelgen
- Fahrlichtautomatik
- Metalliclackierung Schwarz ( Spiegel, Stoßfänger )

Zusatzausstattung:
Ich habe mir von der Firma ZOOOM
- eine Webasto-Umluftheizung einbauen lassen
- ferner sind beide Vordersitze drehbar ( vergleichbar mit einem Campingbus)
- zusätzlich habe ich noch einen Innen Tisch um im Auto etwas essen zu können- im gedrehten Sitz Modus)
- im hinteren Bereich bis zu den Vordersitzen ) ist eine Bodenplatte eingebaut die einen absolut ebenen Boden gewährleisten und dennoch die Rücksitzbank nutzbar macht ideal um darin zu schlafen
- eine staare Anhängerkupplung
- 3 Stück Dachquerträger um Dachboxen und ähnliches zu transportieren
- das Auto ist 8-fach bereift
- ein sehr einfacher Ausbau gibts bei Interesse so dazu
Bilder sind jederzeit zu haben
Über email jederzeit errechbar

Preis: 19500,00 Euro
Gruß Rainer
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Also ich kenne mehrere, die sich wegen Familienzuwachs überhaupt erst einen Hdk angeschafft haben... aber vielleicht hat er ja schon 5 Kinder und braucht jetzt beim 6. Kind einen 8-Sitzer, damit alle reinpassen. :)
 
T

tschochtan

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo im Hochdachkombi-Forum,

bin neu hier im Forum und kurz ein paar Worte zu mir:
Ich bin aus dem Raum Ulm, werde langsam älter und denke darüber nach mir den Komfort eines kleinen Campers zu gönnen. Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen die mich angesprochen haben. Ich tendiere zum Nissan NV200 mit dem ich auch schon eine Probefahrt gemacht habe.
Nun habe ich den Beitrag von Berggeist1967 gesehen, der seinen NV200 verkaufen möchte und habe daraufhin beschlossen, mich im Forum anzumelden, um ihm mitzuteilen:

Hallo Berggeist 1967, habe Interesse an deinem NV200 und habe dir eine PN geschrieben.

Vielleicht ergibt sich im Forum ja die ein oder andere interessante Diskussion.

Freundliche Grüße
Stefan
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hallo Stefan,
herzlich Willkommen im Forum der praktischen Kisten. Als Mini-Camper ist der NV200 eine gute Wahl :top: ! Auf meiner Rentner-HP kannst du dir bei meinen NV200 Reisen ab 2013 (Triest bis Izola u.w.) Appetit holen & sehen wie praktisch so ein kompakter Van ist :D !!!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Verkaufe meinen NV 200
Oben