Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014

Diskutiere Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Stadtindianer weil er leider für uns zu klein geworden ist. Hier die ersten Spezifikationen: N 200...

  1. #1 Maria, 14.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2022
    Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe meinen geliebten Stadtindianer weil er leider für uns zu klein geworden ist.
    Hier die ersten Spezifikationen:
    N 200 Evalia dci 110 in silber metallic
    vom 3. 2014
    Umbau zum Stadtindianer 8. 2016
    Kilometerstand: 77.736
    Batterie neu vom 3. 2022
    Bremsbeläge neu vom 3. 2022
    Besonderheit : 20 l Gastank Unterflur u. Truma E 2400 Gasheizung
    6 Gangschaltung mit Tempomat
    Freisprechanlage
    Rückfahrkammera
    5 Türer mit 2 Schiebetüren
    5 Sitzer , davon hinten 2er u. 1er Bank getrennt zum einbauen
    Sommerreifen auf Alufelgen neu von 4. 2022 u. Winterreifen auf Stahlfelgen vom 1. 2017
    Klimaanlage
    Schlüssel mit "Keyless" Funktion (ich liebe es )
    Sitzheizung Fahrer u. Beifahrer
    Nissan - Connect- System (Audio-Navi- System )
    Verbrauch : 6, 5 l im Durchschnitt (hatte auch schon mal 5, 8 l )
    Dachzelt mit Wintermatten
    Verdunklungsthermomatten für alle Fenster
    Heckzelt
    Fahrradträger
    Drehbarer Fahrer - u. Beifahrersitz
    Lüftungsgitter für Fahrer- u. Beifahrertür bzw Fenster
    Lüftungsgitter für beide Schiebetürfenster
    Heckklappe von innen zu öffnen und zu schließen
    Aussendusche
    Herausnehmbare Küche (Spülbecken , 2 Flammenherd)
    30 l Frischwassertank Unterflur
    Campingtoilette von Dometic (kaum benutzt) mit Abdeckhaube
    Waeco- 26 l Kühlbox
    Fliegennetz für die Hecktüre
    Dachsolaramatte mit MPTT Solarregler
    Aussenanschlusssteckdose
    4 extra Energiesparlampen, davon 1 im Dachzelt
    Tisch drinnen und draußen nutzbar, gut verstaut in der Hecktür

    Mir fällt nichts mehr ein.
    Wie gesagt , ich gebe ihn schweren Herzens ab wegen Platzmangel.
    Er hat ein paar kleine Kratzer am Lack, der Deckel vom Frischwassertank müsste erneuert werden (er ging schon immer schwer zu öffnen) ,
    Ich habe den Kleiderschrank durch einen anderen ersetzt, lässt sich aber wieder umbauen .
     
  2. #2 Mudgius, 14.09.2022
    Mudgius

    Mudgius Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    255
    Möchtest du wirklich all die Dinge preisgeben die im pdf im Anhang zu finden sind?
     
  3. #3 ManniSpall, 15.09.2022
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    150
    ...... Datenschutz im 2022......
     
  4. #4 Maria, 15.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2022
    Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    oh... das wollte ich gar nicht. Danke für Deinen Hinweis
     
  5. #5 Steindi, 15.09.2022
    Steindi

    Steindi Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    137
    Ob das wertsteigernd ist? :lol:
     
    Mudgius, odfi, rapidicus und 2 anderen gefällt das.
  6. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
     
  7. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Der Stadtindianer ist nun verkauft .
     
    Mudgius gefällt das.
Thema:

Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meinen NV-200 gerne mit Ausbau

    Verkaufe meinen NV-200 gerne mit Ausbau: Hallo liebe Leute, demnächst ist es soweit, wir haben uns entschieden den NV-200 gegen etwas größeres zu tauschen. Gerne würde ich den Kleinen an...
  2. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

    Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  3. Verkaufe meinen Opel Combo CNG mit Komplettfahrwerk und Folierung

    Verkaufe meinen Opel Combo CNG mit Komplettfahrwerk und Folierung: Wagen ist verkauft
  4. Verkaufe meinen NV 200

    Verkaufe meinen NV 200: Hallo. Ich muss mich leider wegen Familienzuwachs von meinem Baby trennen. Verkaufe meinen NV 200. Dies ist eine Vorab Info weil ich ab nächste...
  5. Verkaufe meinen Tourneo

    Verkaufe meinen Tourneo: [ATTACH] [ATTACH] Ford Tourneo Connect, Bj 2007, AHK, getönte Scheiben, Zuheizer Diesel, Sitzheizung, Frontscheibe beheizt, Spiegel beheizt, Neue...