Verkaufe meinen Combo

Diskutiere Verkaufe meinen Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, nach einigen gemeinsamen Jahren möchte ich mich jetzt von meinem Combo verabschieden. 1.7CDTi, 74kW, ca. 173000km, Radio...

1. #1 Anonymous, 19.03.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    nach einigen gemeinsamen Jahren möchte ich mich jetzt von meinem Combo verabschieden.
    1.7CDTi, 74kW, ca. 173000km, Radio (Blaupunkt Woodstock 52) bleibt drin, Sommer- / Winterreifen.
    Gut in Schuss, TüV 11/13, schafft er bestimmt neu ohne was machen zu müssen.
    Standheizung Webasto Thermo Top C mit Funkfernbedienung (für diesen Motor meiner Meinung nach im Winter zwingend nötig). VHB 4650€

Falls jemand Interesse hat oder jemanden weiß, der nen Onkel hat, der ein robustes Auto sucht, dann meldet euch.

Details gibts auch noch hier:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ce=4000&maxPrice=5001&negativeFeatures=EXPORT

Liebe Grüße
    Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mangiari, 21.04.2013
    mangiari

mangiari Mitglied

Mit Heckklappe statt Flügeltüren hätte ich ihn Dir beinahe abgenommen.

Thema:

Verkaufe meinen Combo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Combo - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  2. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  5. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...