Verkaufe Hunde-Doppelbox für berlingo/Partner/Kangoo

Diskutiere Verkaufe Hunde-Doppelbox für berlingo/Partner/Kangoo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo! Ich verkaufe meine maßangefertigte Doppelbox für Citroen Berlingo bis Baujahr 2008, die Doppelbox ist aus Alu, mit weißen Seitenteilen....

1. #1 Anonymous, 19.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich verkaufe meine maßangefertigte Doppelbox für Citroen Berlingo bis Baujahr 2008, die Doppelbox ist aus Alu, mit weißen Seitenteilen.
    Sie hat eine Tiefe von 75cm, Breite 110cm, Höhe 85cm ( so dass auch große Hunde bequem drin sitzen können).
    Sie hat eine Gummimatte, eine herausnehmbare Trennwand auf der Hälfte sowie eine Fluchttüre, damit der Hund nach einem Auffahrunfall ins Fahrzeuginnere gerettet werden kann.
    Neupreis lag bei 550Euro, die Box ist 11 Monate alt.
    FP 400 euro, versand ist prinzipiell möglich, aber da müsste der Käufer sich um eine Möglichkeit kümmern, abgeben kann ich es da wohl gern, aber ich kann leider nicht von Spedition zu Spedition laufen um zu vergleichen.
    Ansonsten Übergabe im Raum Oldenburg in oldenburg.

MFG imke

Bitte Email an Imkepongo@gmx.de

2. #2 Anonymous, 21.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Niemand, der eine braucht?

3. #3 Anonymous, 24.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

zu weit weg :-(

4. #4 Anonymous, 04.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Imke, ich hab Dir im GH-Forum nochmal dazu geschrieben ;-) .

Thema:

Verkaufe Hunde-Doppelbox für berlingo/Partner/Kangoo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Hunde-Doppelbox für berlingo/Partner/Kangoo - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  2. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  3. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  4. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  5. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden