Verkaufe Hochdachkombi Ford Tourneo Connect in München

Diskutiere Verkaufe Hochdachkombi Ford Tourneo Connect in München im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, wir müssen uns von unserem Tourneo Connect (kurz) trennen, da wir Familienzuwachs bekommen haben und schon auf einen Tourneo Connect Lang...
J

janne

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo,

wir müssen uns von unserem Tourneo Connect (kurz) trennen, da wir Familienzuwachs bekommen haben und schon auf einen Tourneo Connect Lang umgestiegen sind (Einen Tourneo Connect Fuhrpark können wir uns leider nicht leisten :zwink: ). Das Auto hat uns stehts gute Dienste geleistet, wir haben es gehegt und gepflegt und es wäre schön ihn in gute Hände abzugeben.Mit dazu gibt's von uns dann auch noch ein Heckklappenzelt/ Vanshower von Zoom, da unser neues Auto leider keine Heckklappe sondern zwei Türen hat.

Nähere Infos und schicke Bilder findet ihr hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

Liebe Grüße, Janne
 
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Wenn er nicht soviel gelaufen wäre, hätte ich ihn mir gleich angeschaut. Leider hat er fast genausoviel runter wie mein Kangoo. :)
 
J

janne

Neues Mitglied
Beiträge
7
Schade - man merkt ihm die Kilometer garnicht an :) Noch viel Glück bei der Suche
 
Thema: Verkaufe Hochdachkombi Ford Tourneo Connect in München
Oben