Verkaufe Hochdachkombi Ford Tourneo Connect in München

Diskutiere Verkaufe Hochdachkombi Ford Tourneo Connect in München im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wir müssen uns von unserem Tourneo Connect (kurz) trennen, da wir Familienzuwachs bekommen haben und schon auf einen Tourneo Connect Lang...

1. janne

janne Neues Mitglied

Hallo,

wir müssen uns von unserem Tourneo Connect (kurz) trennen, da wir Familienzuwachs bekommen haben und schon auf einen Tourneo Connect Lang umgestiegen sind (Einen Tourneo Connect Fuhrpark können wir uns leider nicht leisten :zwink: ). Das Auto hat uns stehts gute Dienste geleistet, wir haben es gehegt und gepflegt und es wäre schön ihn in gute Hände abzugeben.Mit dazu gibt's von uns dann auch noch ein Heckklappenzelt/ Vanshower von Zoom, da unser neues Auto leider keine Heckklappe sondern zwei Türen hat.

Nähere Infos und schicke Bilder findet ihr hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

Liebe Grüße, Janne

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roadfun

Roadfun Mitglied

Wenn er nicht soviel gelaufen wäre, hätte ich ihn mir gleich angeschaut. Leider hat er fast genausoviel runter wie mein Kangoo. :)

4. janne

janne Neues Mitglied

Schade - man merkt ihm die Kilometer garnicht an :) Noch viel Glück bei der Suche

Thema:

Verkaufe Hochdachkombi Ford Tourneo Connect in München

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Hochdachkombi Ford Tourneo Connect in München - Ähnliche Themen

1. Verkaufe variablen Betteinbau für Hochdachkombi

Verkaufe variablen Betteinbau für Hochdachkombi: Hallo Forumsgemeinde, nach dem wir vor einem Jahr aus Komfortgründen auf einen Wohnwagen umgestiegen sind, ist unser Betteinbau für den Kombi...
  2. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  3. Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen

Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen: Hallo zusammen! Wir verkaufen diesen tollen Campingausbau für einen VW Caddy Maxi. Es ist ein Stecksystem, es muss nichts geschraubt, und auch...
  4. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  5. Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos)

Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos): Das hier soll keine Verkaufsanzeige sein. Der Berlingo, um den es geht, ist ziemlich fertig und nur etwas für professionelle Aufkäufer. Ich habe...