Verkaufe gebrauchtes Dachzelt

Diskutiere Verkaufe gebrauchtes Dachzelt im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, dieses Frühjahr muss es weg. Verkaufe ein gut erhaltenes Autocamp-Tropical Sport mit Vorzelt. VB: 650 €. Bilder auf Anfrage....

1. #1 Elfvorn, 04.02.2020
    Elfvorn

Elfvorn Neues Mitglied

Hallo zusammen,

dieses Frühjahr muss es weg.
    Verkaufe ein gut erhaltenes Autocamp-Tropical Sport mit Vorzelt.
    VB: 650 €.
    Bilder auf Anfrage.
    Aufgrund des Gewichts und der Abmessungen nur Selbstabholer möglich. PLZ 78239

Gruß

2. #2 Elfvorn, 08.02.2020
    Elfvorn

Elfvorn Neues Mitglied

Dachzelt ist verkauft!
    Kann bitte jemand den Thread rausnehmen (löschen)
    Danke im Voraus
    Gruß

Thema:

Verkaufe gebrauchtes Dachzelt

Die Seite wird geladen...

Verkaufe gebrauchtes Dachzelt - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Hochdachkombi zum Beladen

Gebrauchter Hochdachkombi zum Beladen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hochdachkombi. Ich möchte in ihm die Rückbänke ausbauen und dann mit Holzverkleidung Laderaum...
  2. relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile

relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile: Liebe Community! ich habe in den letzten Tagen hier schon viel nachgelesen und bin begeistert von dem gesammelten Wissen im Forum. Wir möchten...
  3. Lüftungsgitter vorne für NV200 zu verkaufen

Lüftungsgitter vorne für NV200 zu verkaufen: Habe 1 Paar selten gebrauchte Lüftungsgitter vorne für den NV200 mit Aufbewahrungsbeutel zu verkaufen. Wohne Nähe Luzern/CH. Bei Interesse bitte...
  4. Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen

Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen: 3 Stück. Bei Interesse bitte einfach melden. Gruß Stefan
  5. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden