Verkaufe gebrauchte Winterreifen

Diskutiere Verkaufe gebrauchte Winterreifen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Von unserem alten Kangoo (der neue hat eine andere Reifengröße) sind sie übrig geblieben : 4 Winterreifen (ohne Felgen): 2x Hankook Icebear W440,...

1. #1 musiKangoo, 18.12.2007
    musiKangoo

musiKangoo Mitglied

Von unserem alten Kangoo (der neue hat eine andere Reifengröße) sind sie übrig geblieben : 4 Winterreifen (ohne Felgen): 2x Hankook Icebear W440, 165/70R14 81T, 1 Winter gefahren, ca. 8mm; 2 ältere Conti Winter Contact 165/70R14C 89/87R, noch ca. 5mm. Preis VHS, am besten Abholung in Duisburg (bei Versand hab ich keine Ahnung was das kostet...)

2. #2 knebel24, 19.12.2007
    knebel24

knebel24 Mitglied

Hallo musiKangoo,

wenn sich hier keiner meldet, dann versuche es über ebay. Habe dort gerade mit meinen Winterreifen ein gutes Geschäft gemacht (über € 200), allerdings auf Felge.

Grüße
    knebel24

Thema:

Verkaufe gebrauchte Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe gebrauchte Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  2. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  3. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  4. Gebrauchte Kombis, Fragen nach Besichtigung

Gebrauchte Kombis, Fragen nach Besichtigung: Hallo, Hab mir 2 gebrauchte Doblo Kombis angesehen und habe als Ahnungsloser was diese Autos angeht mal einige Fragen. Beide sind Diesel mit...
  5. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden