Verkaufe gebrauchte Winterreifen

Diskutiere Verkaufe gebrauchte Winterreifen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Von unserem alten Kangoo (der neue hat eine andere Reifengröße) sind sie übrig geblieben : 4 Winterreifen (ohne Felgen): 2x Hankook Icebear W440,...

1. #1 musiKangoo, 18.12.2007
    musiKangoo

musiKangoo Mitglied

Von unserem alten Kangoo (der neue hat eine andere Reifengröße) sind sie übrig geblieben : 4 Winterreifen (ohne Felgen): 2x Hankook Icebear W440, 165/70R14 81T, 1 Winter gefahren, ca. 8mm; 2 ältere Conti Winter Contact 165/70R14C 89/87R, noch ca. 5mm. Preis VHS, am besten Abholung in Duisburg (bei Versand hab ich keine Ahnung was das kostet...)

2. #2 knebel24, 19.12.2007
    knebel24

knebel24 Mitglied

Hallo musiKangoo,

wenn sich hier keiner meldet, dann versuche es über ebay. Habe dort gerade mit meinen Winterreifen ein gutes Geschäft gemacht (über € 200), allerdings auf Felge.

Grüße
    knebel24

Thema:

Verkaufe gebrauchte Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe gebrauchte Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe gebrauchtes Dachzelt

Verkaufe gebrauchtes Dachzelt: Hallo zusammen, dieses Frühjahr muss es weg. Verkaufe ein gut erhaltenes Autocamp-Tropical Sport mit Vorzelt. VB: 650 €. Bilder auf Anfrage....
  2. Verkaufe gebrauchten Stadtindianer ...

Verkaufe gebrauchten Stadtindianer ...: ... weiter unten bei Treffen/Kontakte/Flohmarkt. HIER passt er eigentlich besser hin. Sorry....
  3. NV200 Evalia Sitze, mittlere reihe zum verkaufen!

NV200 Evalia Sitze, mittlere reihe zum verkaufen!: Hallo bitte hier sitze der mittlere Reihe aus unserem Evalia, da wir es als Womo zugelassen haben lasen, brauchen wir es nicht mehr , da her zum...
  4. Combo C Kastenwagen zu verkaufen

Combo C Kastenwagen zu verkaufen: Moinmoin nach einem jahr nutzung möchte ich meinen opel combo c kastenwagen mit lkw-zulassung verkaufen. bis jetzt hat mich der combo gut durchs...
  5. Bodega Kompressor Kühlbox 36 lt zu verkaufen

Bodega Kompressor Kühlbox 36 lt zu verkaufen: Diese grossartige Kühlbox mit zwei separaten Kühlkammern ist neu und ungebraucht. Sie ist für meinen Minicamper leider zu gross. Die Temperaturen...