Verkaufe: Evalia mit sieben Sitzen und kleinem Campingausbau

Diskutiere Verkaufe: Evalia mit sieben Sitzen und kleinem Campingausbau im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So, jetzt ist's bei mir soweit: Ich verkaufe meinen Nissan wegen Umstieg auf ein Elektroauto. Habe meinen Evalia als einfachen "Popup" Wildcamper...

  1. #1 schwanthaler, 10.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2021
    schwanthaler

    schwanthaler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    So, jetzt ist's bei mir soweit: Ich verkaufe meinen Nissan wegen Umstieg auf ein Elektroauto.

    Habe meinen Evalia als einfachen "Popup" Wildcamper konzipiert, den man in 1-2 Stunden umbauen kann. Er hat durch sein seitliches Klappbett auch bei Regen Platz für ein Pärchen zum Sitzen. Außerdem eine kleine "Küchenzeile" und viel Stauraum. Er geht aber auch als Solocamper.
    suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=332185926

    Das Forum hat mir viel geholfen und ich denke alle hier wissen, dass die Gebrauchtpreise aktuell zu hoch sind, daher gebe ich 7% Rabatt auf den Mobile-Preis für Käufer, die hier mitlesen :wink:
     
    Joerk gefällt das.
  2. #2 schwanthaler, 20.01.2022
    schwanthaler

    schwanthaler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Ist verkauft ...
     
Thema:

Verkaufe: Evalia mit sieben Sitzen und kleinem Campingausbau

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verkaufe Evalia sieben
  1. NV200VJ
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    753
    NV200VJ
    05.04.2022
  2. p.hase
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    943
    p.hase
    01.05.2022
  3. MelOnTheRoad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    568
    Arnie
    02.04.2022
  4. Musikanto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    637
    Musikanto
    17.09.2021
  5. Lefty8
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.577
    Saperlotte
    03.09.2021