Verkaufe einen NV200 Minicamper

Diskutiere Verkaufe einen NV200 Minicamper im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo alle zusammen, nachdem ich mir vor 2 Jahren einen Nissan NV200 Minicamper selbst gebaut habe muss ich mich wegen Familienzuwachs nun...

1. #1 Muescha82, 31.10.2021
    Muescha82

Muescha82 Neues Mitglied

Hallo alle zusammen,

nachdem ich mir vor 2 Jahren einen Nissan NV200 Minicamper selbst gebaut habe muss ich mich wegen Familienzuwachs nun vergrößern. Daher muss ich mein sehr treues Büschen leider verkaufen.

Es handelt sich um einen Nissan NV200/Evalia Bj 2011 Benziner 7 Sitzer. Der Ausbau wurde so gestalltet das der Wagen entweder als reiner Camper für 2 Personen, als 5 Sitzer mit dem Ausbau im Kofferraum (z.B. für den Winter) oder als reiner 7 Sitzer zu gebrauchen ist. Der Tüv wird vor verkauf noch gemacht!

Da ich mir wünschen würde das der Camper mit viel Wertschätzung weiter gefahren wird, wollte ich den Verkauf auch in diesem Forum anbieten. Ihr findet die Anzeige unter folgenden Link:

Nissan NV200 Camper / Nissan NV200 Evalia

Bei weiteren Fragen zu dem Wagen könnt ihr mich gerne via Ebay oder hier im Forum anschreiben.

Beste Grüße

2. #2 Mudgius, 31.10.2021
    Mudgius

Mudgius Mitglied

Uff, ich glaube die Preisentwicklung der Evalia bei den HDK ähnelt der aktuellen Entwicklung von Immobilien.
    Ich wünsch dir viel Glück beim Verkauf und wenig Reue im Nachhinein.

letstry4, odfi, mischka und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Muescha82, 05.11.2021
    Muescha82

Muescha82 Neues Mitglied

Zur Preisentwicklung, ich finde die auch sehr besorgniserregend. Aber da ich den Evalia explizit als Minicamper verkaufe habe ich mich nur den aktuellen Preisen für Camper angepasst. Ich musste leider auch diese Preise für unseren neuen Zahlen.

Ich denke aber das das Angebot recht Fair ist zumal der Wagen jetzt frischen TÜV und AU hat. Und es handelt sich um einen VB Preis ;-)

4. LuggiB

LuggiB Mitglied

Ja .... Angebot und Nachfrage regeln den Preis !!! :mrgreen: Aber die Vorteile dieser "eierlegenden Wollmilchsau" lassen den Kaufpreis schnell vergessen ! :top: :D :D :top:

odfi gefällt das.
  5. #5 ManniSpall, 05.11.2021
    ManniSpall

ManniSpall Mitglied

Jupp, "jeden Morgen steht ein Dummer auf" sagt man doch so ;-) Der Preis ist sehr ambitioniert.

6. odfi

odfi Mitglied

für einen gut erhaltenen NV200 zusammen MIT Campingausstattung find ich den Preis jetzt auch nicht besonders ungewöhnlich verglichen mit den Preisen in der letzten Zeit.
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass im regnerischen Herbst und so vorm Winter deutlich weniger Interessenten da sind als im Frühling und deswegen der Verkauf schwierig wird.

7. #7 ManniSpall, 05.11.2021
    ManniSpall

ManniSpall Mitglied

10 Jahre altes Auto mit über 161tkm...und der Ausbau hat keine 500€ gekostet vom Material her..

8. #8 Muescha82, 09.11.2021
    Muescha82

Muescha82 Neues Mitglied

Ja das mit der Jahreszeit stimmt leider. Wir wollten im Herbst kaufen um wenigstens ein wenig weniger zu Zahlen......wobei das mit dem Preisen ja Lottospielen gleich kommt :)

Also ein wenig teurer war der Ausbau schon ;-) von den Arbeitsstunden mal ganz abgesehen. Darüber hinaus wird der Wagen ja mit diversen Zusatz verkauft......und er kann nach kurzer Umbauzeit als 7. Sitzer genutzt werden was auch nicht jeder Camper bietet. Aber Du musst ihn ja nicht kaufen ;-)

LuggiB gefällt das.
  9. #9 ManniSpall, 09.11.2021
    ManniSpall

ManniSpall Mitglied

Du, ich musste im Laufe des Lebens erkennen, das die private Arbeitszeit bei Verkäufen von Kfz, seien es PKW oder (auch alte) Mopeds, nicht honoriert bzw. bezahlt wird!

bigstrolch und LuggiB gefällt das.
Thema:

Verkaufe einen NV200 Minicamper

Die Seite wird geladen...

Verkaufe einen NV200 Minicamper - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen NV-200 gerne mit Ausbau

Verkaufe meinen NV-200 gerne mit Ausbau: Hallo liebe Leute, demnächst ist es soweit, wir haben uns entschieden den NV-200 gegen etwas größeres zu tauschen. Gerne würde ich den Kleinen an...
  2. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  3. Verkaufe meinen Opel Combo CNG mit Komplettfahrwerk und Folierung

Verkaufe meinen Opel Combo CNG mit Komplettfahrwerk und Folierung: Wagen ist verkauft
  4. Verkaufe meinen NV 200

Verkaufe meinen NV 200: Hallo. Ich muss mich leider wegen Familienzuwachs von meinem Baby trennen. Verkaufe meinen NV 200. Dies ist eine Vorab Info weil ich ab nächste...
  5. Verkaufe meinen Tourneo

Verkaufe meinen Tourneo: [ATTACH] [ATTACH] Ford Tourneo Connect, Bj 2007, AHK, getönte Scheiben, Zuheizer Diesel, Sitzheizung, Frontscheibe beheizt, Spiegel beheizt, Neue...