Verkaufe Dachträger und Alus

Diskutiere Verkaufe Dachträger und Alus im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...

1. #1 Tom_Kisslegg, 11.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2018
    Tom_Kisslegg

Tom_Kisslegg Neues Mitglied

Servus zusammen,
    mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :(
    somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :)

ich habe aber noch Sommerreifen auf Alus (original)
    und einen original Grundträger - beides wird verkauft.

Reifen mit 14" orig.Nissan Alus (ohne Sensoren) Reifen nicht mehr top! 200euro Vb
    Grundträger orig.Nissan (Stahl!) mit Schlüssel 60 Vb

bei Interesse bitte an
    pushitaway AT web.de mailen, da ich hier nicht mehr aktiv bin.

Reifen und Träger können verschickt werden-wenn Kostenübernahme.
    ABHOLUNG wäre mir allerdings lieber.
    Standort wäre 88353 Kisslegg

Grüße
    Tom

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hondansx, 11.01.2018
    hondansx

hondansx Mitglied

Kannst du ein Bild von den Dachträger zeigen und wie alt sind diese?

Thema:

Verkaufe Dachträger und Alus

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dachträger und Alus - Ähnliche Themen

1. Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer mit 5 Jahren Vollgarantie

Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer mit 5 Jahren Vollgarantie: EZ 12/2016, EURO 6b, 110PS, 37000km, 17900€ VHB, Scheckheft, 2. separat schaltbare Lüftung + Klimaanlage für Sitzreihe 2+3, vollwertiges...
  2. Verkaufe Zooom Stadtindianer

Verkaufe Zooom Stadtindianer: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen schönen Zooom Stadtindianer. Muss ihn wegen Familienzuwachs leider abgeben. 5 Jahre alt, 68tkm....
  3. Verkaufe NV200 Evalia mit Vanessa-Ausbau

Verkaufe NV200 Evalia mit Vanessa-Ausbau: Nun ist es soweit. Wir verkaufen unseren Evalia. Da ich noch keinen externen Link posten darf, gibt es hier mal die Beschreibung. Wobei den...
  4. Suche Opel Combo C Dachträger

Suche Opel Combo C Dachträger: Hallo, ich suche einen Dachträger für meinen Opel Combo C, Baujahr 2006 mit Heckklappe. Möchte jemand einen Thule oder original Opel Träger...
  5. Amdro Boot Jump zu verkaufen

Amdro Boot Jump zu verkaufen: Ich konnte jetzt das Wohnmobil meines Schwiegervaters übernehmen. Der kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren. Somit habe ich keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden