Verkaufe Dachträger für Combo

Diskutiere Verkaufe Dachträger für Combo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, biete hier einen kompletten Satz original Opel Alu Grundträger zum Verkauf. Die Art.-Nr. lautet: 6732465. Die Träger sind abschließbar und...

1. #1 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

biete hier einen kompletten Satz original Opel Alu Grundträger
    zum Verkauf.
    Die Art.-Nr. lautet: 6732465.
    Die Träger sind abschließbar und kaum genutzt...
    Der Neupreis lag am 12.04.2006 bei 103,-- Euro. Ich würde das Trägersystem für 70,-- Euro plus Versand abgeben. Die Träger können auch gerne abgeholt werden. Falls interesse an einem Bild besteht bitte E-Mail Adresse mitteilen..

lg
    Jürgen

Thema:

Verkaufe Dachträger für Combo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dachträger für Combo - Ähnliche Themen

1. Verkaufe MTS Dachträger für Nissan NV200

Verkaufe MTS Dachträger für Nissan NV200: MTS Dachträger Nissan NV200 (Flügeltüren) Gebraucht, 4 Jährig, guter Zustand, Alu matt, Spoiler (gegen Pfeifgeräusche) Laderolle (Ideal für das...
  2. Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen

Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen: 3 Stück. Bei Interesse bitte einfach melden. Gruß Stefan
  3. Alu Dachträger für den Combo zu verkaufen

Alu Dachträger für den Combo zu verkaufen: Moin,moin! Ich habe jetzt 3 Paar Alu-Dachträger für den Combo über.... hat jemand Interesse? 3 Paar... weil 1x fest an Dachbox 1x fest am...
  4. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  5. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...