Verkaufe Dachträger für Combo

Diskutiere Verkaufe Dachträger für Combo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, biete hier einen kompletten Satz original Opel Alu Grundträger zum Verkauf. Die Art.-Nr. lautet: 6732465. Die Träger sind abschließbar und...

1. #1 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

biete hier einen kompletten Satz original Opel Alu Grundträger
    zum Verkauf.
    Die Art.-Nr. lautet: 6732465.
    Die Träger sind abschließbar und kaum genutzt...
    Der Neupreis lag am 12.04.2006 bei 103,-- Euro. Ich würde das Trägersystem für 70,-- Euro plus Versand abgeben. Die Träger können auch gerne abgeholt werden. Falls interesse an einem Bild besteht bitte E-Mail Adresse mitteilen..

lg
    Jürgen

Thema:

Verkaufe Dachträger für Combo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dachträger für Combo - Ähnliche Themen

1. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  2. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  3. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  4. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  5. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden