Verkaufe: Campingbox für Combo C

Diskutiere Verkaufe: Campingbox für Combo C im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, da ich an der Schulter operiert bin und die Box künftig leider nicht mehr nutzen kann, besser darf....müssen wir uns leider von ihr...

1. #1 porreepiepe, 17. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2016
    porreepiepe

porreepiepe Neues Mitglied

Hallo,
    da ich an der Schulter operiert bin und die Box künftig leider nicht mehr nutzen kann, besser darf....müssen wir uns leider von ihr trennen. :krank: :heul::heul::heul:
    Sollte jemand Interesse haben, schreibt mir bitte eine Nachricht. Ich melde mich zurück für genauere Info`s, Bilder und ggf. Zubehör wie extra für die Box gefertigte Matratze, Vorhänge etc. Die Box ist sehr stabil und hat auch eine ausziehbare Tischfläche zum kochen etc. Ein Heckzelt ist auch noch dabei. Unsere Preisvorstellungen sind im Rahmen, nicht utopisch. Nachtrag 18.07. : Die Box kann auch ganzjährig im Wagen bleiben. Durch die offene Bauweise bleibt der Stauraum größtenteils erhalten. Alle 5 Sitze sind dabei nutzbar.
    Kommen selbst aus dem Raum Bochum. Besichtigen, ausprobieren und selbst probeliegen ist herzlich erwünscht. Danach können wir über Preise reden.
    Liebe Grüße
    Holger

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Makk

Makk Neues Mitglied

Hallo Holger hast du schon campingbox verkauft?

4. #3 porreepiepe, 25. Mai 2017
    porreepiepe

porreepiepe Neues Mitglied

Sorry, war lange nicht mehr online......habe mich auch gar nicht um den weiteren Verkauf der Box gekümmert. Irgendwie spielte die Hoffnung noch mit. Die Box wäre noch zu haben. Mit Heckzelt 250€, mit maßgebauter Matratze und abziehbarem Bezug aus der Schaumstofffabrik 340€. Dazu noch Vorhänge und einige Kleinigkeiten. Eigentlich nur noch Geschirr und Klamotten rein und losfahren.....der restliche Bedarf wird sich auf den ersten Touren ergeben. Bilder bitte per PN an 10001h@online.de erfragen.

Thema:

Verkaufe: Campingbox für Combo C

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Campingbox für Combo C - Ähnliche Themen

1. Verkaufe QUQUQ-Campingbox

Verkaufe QUQUQ-Campingbox: Hallo, vor drei Jahren starteten wir unsere ersten Campingversuche im Partner Tepee. Hierfür erwarben wir eine QuQuQ-Box um es uns im Auto bequem...
  2. 2er Berlingo mit Campingbox zu verkaufen!

2er Berlingo mit Campingbox zu verkaufen!: Hallo, biete hier aus persönlichen Gründen unseren geliebten Berlingo Multispace mit mobilem Campingausbau an. Da dieses Forum bei der...
  3. Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross

Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross: Hallo, verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross. Dabei handelt es sich um ein Heckklappenzelt und ein selbststehendes, separates...
  4. 17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB

17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB: Falls noch jemand 17" Felgen sucht, bei Ebay Kleinanzeige sind gerade welche für 250€ VHB im Angebot. Nein, ich bin nicht der Anbieter.... 205 /...
  5. Verkaufe Bettumbau für Seat Alhambra

Verkaufe Bettumbau für Seat Alhambra: Bei Interesse einfach melden . 01777108469. Bett inkl. MATRATZE. Kann umgeklappt werden so das man die Rücksitze benutzen kann. Liegefläche ca....