Verkaufe: Campingbox für Combo C

Diskutiere Verkaufe: Campingbox für Combo C im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, da ich an der Schulter operiert bin und die Box künftig leider nicht mehr nutzen kann, besser darf....müssen wir uns leider von ihr...
P

porreepiepe

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo,
da ich an der Schulter operiert bin und die Box künftig leider nicht mehr nutzen kann, besser darf....müssen wir uns leider von ihr trennen. :krank: :heul::heul::heul:
Sollte jemand Interesse haben, schreibt mir bitte eine Nachricht. Ich melde mich zurück für genauere Info`s, Bilder und ggf. Zubehör wie extra für die Box gefertigte Matratze, Vorhänge etc. Die Box ist sehr stabil und hat auch eine ausziehbare Tischfläche zum kochen etc. Ein Heckzelt ist auch noch dabei. Unsere Preisvorstellungen sind im Rahmen, nicht utopisch. Nachtrag 18.07. : Die Box kann auch ganzjährig im Wagen bleiben. Durch die offene Bauweise bleibt der Stauraum größtenteils erhalten. Alle 5 Sitze sind dabei nutzbar.
Kommen selbst aus dem Raum Bochum. Besichtigen, ausprobieren und selbst probeliegen ist herzlich erwünscht. Danach können wir über Preise reden.
Liebe Grüße
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Makk

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
da ich an der Schulter operiert bin und die Box künftig leider nicht mehr nutzen kann, besser darf....müssen wir uns leider von ihr trennen. :krank: :heul::heul::heul:
Sollte jemand Interesse haben, schreibt mir bitte eine Nachricht. Ich melde mich zurück für genauere Info`s, Bilder und ggf. Zubehör wie extra für die Box gefertigte Matratze, Vorhänge etc. Die Box ist sehr stabil und hat auch eine ausziehbare Tischfläche zum kochen etc. Ein Heckzelt ist auch noch dabei. Unsere Preisvorstellungen sind im Rahmen, nicht utopisch. Nachtrag 18.07. : Die Box kann auch ganzjährig im Wagen bleiben. Durch die offene Bauweise bleibt der Stauraum größtenteils erhalten. Alle 5 Sitze sind dabei nutzbar.
Kommen selbst aus dem Raum Bochum. Besichtigen, ausprobieren und selbst probeliegen ist herzlich erwünscht. Danach können wir über Preise reden.
Liebe Grüße
Holger

Hallo Holger hast du schon campingbox verkauft?
 
P

porreepiepe

Neues Mitglied
Beiträge
15
Sorry, war lange nicht mehr online......habe mich auch gar nicht um den weiteren Verkauf der Box gekümmert. Irgendwie spielte die Hoffnung noch mit. Die Box wäre noch zu haben. Mit Heckzelt 250€, mit maßgebauter Matratze und abziehbarem Bezug aus der Schaumstofffabrik 340€. Dazu noch Vorhänge und einige Kleinigkeiten. Eigentlich nur noch Geschirr und Klamotten rein und losfahren.....der restliche Bedarf wird sich auf den ersten Touren ergeben. Bilder bitte per PN an ********** erfragen.
 
Thema: Verkaufe: Campingbox für Combo C
Oben