Verkaufe: Campingbox für Combo C

Diskutiere Verkaufe: Campingbox für Combo C im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, da ich an der Schulter operiert bin und die Box künftig leider nicht mehr nutzen kann, besser darf....müssen wir uns leider von ihr...

  1. #1 porreepiepe, 17.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2016
    porreepiepe

    porreepiepe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich an der Schulter operiert bin und die Box künftig leider nicht mehr nutzen kann, besser darf....müssen wir uns leider von ihr trennen. :krank: :heul::heul::heul:
    Sollte jemand Interesse haben, schreibt mir bitte eine Nachricht. Ich melde mich zurück für genauere Info`s, Bilder und ggf. Zubehör wie extra für die Box gefertigte Matratze, Vorhänge etc. Die Box ist sehr stabil und hat auch eine ausziehbare Tischfläche zum kochen etc. Ein Heckzelt ist auch noch dabei. Unsere Preisvorstellungen sind im Rahmen, nicht utopisch. Nachtrag 18.07. : Die Box kann auch ganzjährig im Wagen bleiben. Durch die offene Bauweise bleibt der Stauraum größtenteils erhalten. Alle 5 Sitze sind dabei nutzbar.
    Kommen selbst aus dem Raum Bochum. Besichtigen, ausprobieren und selbst probeliegen ist herzlich erwünscht. Danach können wir über Preise reden.
    Liebe Grüße
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Makk

    Makk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger hast du schon campingbox verkauft?
     
  4. #3 porreepiepe, 25.05.2017
    porreepiepe

    porreepiepe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, war lange nicht mehr online......habe mich auch gar nicht um den weiteren Verkauf der Box gekümmert. Irgendwie spielte die Hoffnung noch mit. Die Box wäre noch zu haben. Mit Heckzelt 250€, mit maßgebauter Matratze und abziehbarem Bezug aus der Schaumstofffabrik 340€. Dazu noch Vorhänge und einige Kleinigkeiten. Eigentlich nur noch Geschirr und Klamotten rein und losfahren.....der restliche Bedarf wird sich auf den ersten Touren ergeben. Bilder bitte per PN an 10001h@online.de erfragen.
     
Thema:

Verkaufe: Campingbox für Combo C

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Campingbox für Combo C - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Verkaufe Dachträger und Alus

    Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  4. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

    Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  5. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...