Verkaufe Campingausbau Doblo Malibu 2003

Diskutiere Verkaufe Campingausbau Doblo Malibu 2003 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich verkaufe den Campingausbau meines Doblo Malibu Baujahr 2003. - Sitzmöglichkeit für 3-4 Personen - Bett für 2 Personen ca. 200cm x...

1. #1 Anonymous, 22. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich verkaufe den Campingausbau meines Doblo Malibu Baujahr 2003.

- Sitzmöglichkeit für 3-4 Personen
    - Bett für 2 Personen ca. 200cm x 120cm mit Polstern
    - Schränke im Kofferraum an den Fenstern, an den Radkästen zusätzlich Ablagemöglichkeiten
    - Kleiner Tisch (in Schrank integriert, Schrankklappe)
    - Kiste im Kofferraum für Bordwerkzeug, Schneeketten, Abschleppseil, etc.
    - Umbau zum Bett in ca. 2 min.; Umbau zur Sitzgruppe in ca. 2 min.
    - alle Aufbauteil befinden sich nur im Kofferraum, so ist das Auto ganz normal als 5-Sitzer Kombi zu benutzen

Preis: VB 200€
    Standort: 53340 Meckenheim

Bilder unter folgendem Link:
    https://www.facebook.com/media/set/?set ... ceae964a33

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11. Juni 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    möchtest du deinen Ausbau noch immer verkaufen?
    Ich hätte Interesse. Meld dich doch mal :)
    017610228735
    Danke Meije

Thema:

Verkaufe Campingausbau Doblo Malibu 2003

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Campingausbau Doblo Malibu 2003 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  3. Verkaufe Campingausbau für 2,5 Personen für Caddy Maxi

Verkaufe Campingausbau für 2,5 Personen für Caddy Maxi: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau [IMG] Link zum Angebot bei ebay Kleinanzeigen:Camping-Ausbau für 2,5...
  4. Verkaufe Campingausbau Kangoo Bj 2012

Verkaufe Campingausbau Kangoo Bj 2012: Verkaufe meinen 2x genutzten Ausbau. Leider muß ich mich von meinem Kangoo trennen und habe daher keine Verwendung mehr für den Ausbau. Ich habe...
  5. Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo

Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo: Hallo, ich verkaufe einen Camping-, Schlafausbau für einen Renault Kangoo von der Firma c-tech. Genaueres findet ihr hier:...