Verkaufe Camping-Einbau für Kangoo I / Paulchen-Heckträger

Diskutiere Verkaufe Camping-Einbau für Kangoo I / Paulchen-Heckträger im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wegen neuem Wagen abzugeben: Selbstgebauter, herausnehmbarer Camping-Einbau für max. 2 Personen mit einer Liegefläche von 112 x 195 cm, inkl....

1. #1 Anonymous, 02.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wegen neuem Wagen abzugeben:

Selbstgebauter, herausnehmbarer Camping-Einbau für max. 2 Personen mit einer Liegefläche von 112 x 195 cm, inkl. Matratzen, reichlich Stauraum und vollständiger Scheiben-Verdunkelung.
    Der Einbau ist teilbar (verbleibende Breite 70cm) und lässt sich somit auch von einer Person nutzen.
    In diesem Fall kann gleichzeitig der Fahrrad-Innenträger (inkl.) für ein Fahrrad genutzt werden.

Der Einbau ist ideal für camping-begeisterte Paare bzw. einzelne Radfahrer, die ihr teures Rad beim Wochenendausflug über Nacht nicht „draußen“ lassen wollen.

Ggf. passt der Einbau auch in andere HDKs, müsste aber ausprobiert werden.

Bei Interesse sende ich gerne detaillierte Fotos zu.
    Verhandlungsbasis: 250,- EUR

Dann gibt´s auch noch einen Paulchen Grundträger für Kangoo mit Heckklappe (Bauj. 2005).
    Der Träger ist komplett, nur die Fahrradträger (oder sonstiges Zubehör) fehlen noch.
    Gerade mal ein paar Monate alt und kaum gebraucht.

Auch hierzu sende ich gerne Fotos zu.
    Verhandlungsbasis: 250,- EUR

Kontakt: camping-kangoo@gmx.de

Thema:

Verkaufe Camping-Einbau für Kangoo I / Paulchen-Heckträger

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Camping-Einbau für Kangoo I / Paulchen-Heckträger - Ähnliche Themen

1. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  2. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  3. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  4. 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen

12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus dem Stadtindianer NV200 vom Ausrüster Zooom. Preisvorstellung ist 10 € zuzüglich Porto.
  5. Einbau einer Luftheizung

Einbau einer Luftheizung: Hier: https://www.hochdachkombi.de/threads/luftstandheizung-planar-2d-12-2-kw-unterflur.14591/page-5#post-158918 wollte ich mit meinen Fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden