VERKAUFE Calira Bord-Control 800

Diskutiere VERKAUFE Calira Bord-Control 800 im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Ist wahrscheinlich das falsche Forum, aber ich biete es zuerst mal hier an. Am Anfang meiner Ausbauaktivitäten habe ich obiges Kontroll Center...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ist wahrscheinlich das falsche Forum, aber ich biete es zuerst mal hier an. Am Anfang meiner Ausbauaktivitäten habe ich obiges Kontroll Center gebraucht gekauft. Allerdings paßte es überhaupt nicht zu meinem Ausbau da ich weder Wassertanks habe noch vier Sicherungen brauche. Ich habe mir dann meine Frontplatten selbst gestaltet. Deswegen liegt das gute Stück immer noch unbenutzt hier rum. Die Schalter, Sicherungen und Stromanzeigen sind getestet und funktionieren, die Anzeige für die Tanks konnte ich mangels Sensoren nicht testen.

Lieferumfang sind lediglich das Panel selbst plus die Anbauanleitung als PDF per Mail, Sensoren und Kabelage sind nicht dabei.

Haben möchte ich das was ich damals bezahlt habe, 41 Euro inkl. Versand per DHL.

http://imageshack.us/a/img405/3351/irog.jpg

http://imageshack.us/a/img4/1712/luoy.jpg
 
E

erma

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, deine Mitteilung ist zwar schon etwas älter. Meine Frage: Hast Du das Calira Bord noch? Hätte Interesse dran, da mein Bord anfängt zu spinnen. Solltest Du es noch haben, bitte gleich Daten mit senden, ich leite dann sofort die Überweisung ein. Über eine Antwort ob positive oder negativ würde ich mich freuen. :lol:
Im vor aus schon mal vielen Dank für Deine Mühen!
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ist noch zu haben, habe Dir ne PN geschickt.
 
Thema: VERKAUFE Calira Bord-Control 800
Oben