Verkaufe Caddy Bett (Original VW)

Diskutiere Verkaufe Caddy Bett (Original VW) im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Möchte mein Caddy Tramper Bett verkaufen, Bett ist in Zustand "Neu" Keine Schäden oder Abnutzungen Als Angebot steht hier nur das Bett /...

1. #1 Anonymous, 08.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Möchte mein Caddy Tramper Bett verkaufen,
    Bett ist in Zustand "Neu"
    Keine Schäden oder Abnutzungen
    Als Angebot steht hier nur das Bett / Matratze mit Gestell,
    keine Gardinen oder Taschen!
    Gekauft wurde der Caddy mit Bett Aug./2009
    Bett wurde nicht benutzt

Achtung, zur Benutzung des Betts im Caddy sind die Montage / Verankerungspunkte für die zweite Hecksitzreihe erforderlich!!!
    (Diese sind in diesem Angebot enthalten)

FP 400,-€ (nur Abholung, Standort HH)

Kann selbstverständlich jederzeit besichtigt werden, Bilder auch gerne nach Absprache.

2. #2 Anonymous, 07.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    hätte Interesse an dem Bett.
    Tel 01636398581

Thema:

Verkaufe Caddy Bett (Original VW)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Caddy Bett (Original VW) - Ähnliche Themen

1. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  2. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  3. Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen

Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen: hallo, ich verkaufe das Reserverad von unserem Nissan NV200 Evalia. Inklusive dem Gitter, damit es hinten unter dem Wagen befestigt werden kann....
  4. Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia

Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia: Hallo, da unser Evalia im Frühjahr auf Winterreifen verkauft wird, haben wir jetzt die Sommerreifen auf Alufelgen über. 4 x Dunlop 175/70R14C...
  5. Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc

Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden