VERKAUFE BUS - VORZELT -NEU-

Diskutiere VERKAUFE BUS - VORZELT -NEU- im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Biete Vorzelt Davos 2 Original von Reimo. Neu !! Zelt war noch nie aufgebaut. Es handelt sich um ein flexibles, selbststehendes...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Biete Vorzelt Davos 2 Original von Reimo. Neu !!

Zelt war noch nie aufgebaut. Es handelt sich um ein flexibles, selbststehendes Schnellaufbau-Vorzelt für Vans und kleine Reisemobile.
    Bilder können direkt bei Reimo angeschaut werden. Dort gibt es auch eine ausführliche Beschreibung.

http://www.reimo.com/r31/vc_content/dat ... C/0039.pdf

Für das gute Stück würde ich gerne noch VHB 170,-- Euro bekommen. Neupreis liegt bei 219,-- Euro.
    Und wie bereits geschrieben, original verpackt und noch nie aufgebaut !

Grüße vom Roihessebub

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oelule

oelule Neues Mitglied

Hallo Kollege,
    bitte ruf mich mal wegen Vorzelt an.
    06638-918532
    danke und Gruß aus Oberhessen

Thema:

VERKAUFE BUS - VORZELT -NEU-

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE BUS - VORZELT -NEU- - Ähnliche Themen

1. verkaufe BUSVORZELT, AUFFAHRKEILE und CAMPING WC

verkaufe BUSVORZELT, AUFFAHRKEILE und CAMPING WC: Hallo, nach zwei Jahren Erfahrung als Caddy-Camper mekt man irgendwann, was man braucht und was eher nicht. Letzteres habe ich derzeit bei ebay...
  2. NV200-Ausbau, Vorzelt, Dachträger zu verkaufen

NV200-Ausbau, Vorzelt, Dachträger zu verkaufen: Einfacher Ausbau zum im Auto schlafen. Aus NV200/Evalia, 5-Sitzer, Erstzulassung 3/12. Eigenbau (2013), herausnehmbar. Liegefläche: Multiplex...
  3. Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross

Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross: Hallo, verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross. Dabei handelt es sich um ein Heckklappenzelt und ein selbststehendes, separates...
  4. 17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB

17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB: Falls noch jemand 17" Felgen sucht, bei Ebay Kleinanzeige sind gerade welche für 250€ VHB im Angebot. Nein, ich bin nicht der Anbieter.... 205 /...
  5. Verkaufe Bettumbau für Seat Alhambra

Verkaufe Bettumbau für Seat Alhambra: Bei Interesse einfach melden . 01777108469. Bett inkl. MATRATZE. Kann umgeklappt werden so das man die Rücksitze benutzen kann. Liegefläche ca....