Verkaufe Brodit Clip für Kangoo Phase II Bj 2003

Diskutiere Verkaufe Brodit Clip für Kangoo Phase II Bj 2003 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich biete hier einen Pro Clip von Brodit für Kangoo Phase II an Preisvorstellung inclusive Versandkosten 14,50 Euro Montage ohne Bohren ( siehe...

1. Guest

Guest Guest

Ich biete hier einen Pro Clip von Brodit für Kangoo Phase II an
    Preisvorstellung inclusive Versandkosten 14,50 Euro
    Montage ohne Bohren ( siehe Bild)
    Ich gebe noch einen Kugelgelenkadapter dazu.
    Gerätehalter gibt es bei Brodit.
    Gruß Jörg

Thema:

Verkaufe Brodit Clip für Kangoo Phase II Bj 2003

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Brodit Clip für Kangoo Phase II Bj 2003 - Ähnliche Themen

1. Verkauf NV 200 Campingbus

Verkauf NV 200 Campingbus: Hallo, es ist soweit, mein geliebter NV muß einem richtigen Wohnmobil weichen, Grund, mehr Reisezeit dank Vorruhestand, nur und wirklich nur...
  2. VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben: Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...
  3. Ququq-Campingbox zu verkaufen

Ququq-Campingbox zu verkaufen: Nach langen Überlegungen und vielem Hin und Her habe ich mich entschlossen, meine gute Ququq-Campingbox zu verkaufen. Keine leichte Entscheidung,...
  4. dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?

dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?: Hallo zusammen, ja, das Thema gabs schon öfter, ich habe aber keine passende Antwort in den Foren finden können, habe ich durchsucht. Für meinen...
  5. Wasser im Fußraum Kangoo 2008

Wasser im Fußraum Kangoo 2008: Hallo, ich hatte gestern in der Waschanlage ein unschönes Erlebnis. Beim Aussteigen am Staubsauger stellte ich fest, dass der gesamte Fußraum auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden