Verkaufe Berlino 2.0 HDI 90PS top Ausbau

Diskutiere Verkaufe Berlino 2.0 HDI 90PS top Ausbau im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Gemeinde, verkaufe hier meinen Citroen Berlingo weiß, 2.0 HDI, 90PS, Erstzulassung: 20.06.2003, 202.000km, Bremsen komplett neu, Zahnriemen...

1. #1 Joachim.Prauser, 06.10.2014
    Joachim.Prauser

Joachim.Prauser Neues Mitglied

Hallo Gemeinde,

verkaufe hier meinen Citroen Berlingo weiß, 2.0 HDI, 90PS, Erstzulassung: 20.06.2003, 202.000km, Bremsen komplett neu, Zahnriemen und Zylinderkopfdichung ebenfalls neu, LKW-Zulassung Steuer ist somit 110,- Euro/ Jahr, TÜV bis Juni 2016. Es hat ein paar Dellen (schon vom Vorbesitzer), aber mich hat das nie gestört. Je vermackter, desto uninteressanter für böse Buben.
    Ich habe das Auto vor über 3 Jahren mit 120.000km gekauft und es ist seither nur von mir gefahren. Den Ausbau habe ich selber mit einem Schreinermeister entworfen und durchgeführt. Ich bin damit immer über den Landweg (Verbrauch 5,5 l/100km, Im Stadtverkehr so ca. 6,5l) durch Frankreich nach Spanien gefahren und es hat mir wirklich treue Dienste erwiesen. Da aber ein 2 Sitzer jetzt nicht mehr in Frage kommt, muss ich ihn schweren Herzens verkaufen. Auto steht in Waldenbuch / Baden-Württemberg.
    VB wäre 2.300,-
    Bilder schicke ich gerne auf Anfrage zu.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Berlino 2.0 HDI 90PS top Ausbau

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Berlino 2.0 HDI 90PS top Ausbau - Ähnliche Themen

1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  5. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...