Verkaufe Berlino 2.0 HDI 90PS top Ausbau

Diskutiere Verkaufe Berlino 2.0 HDI 90PS top Ausbau im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Gemeinde, verkaufe hier meinen Citroen Berlingo weiß, 2.0 HDI, 90PS, Erstzulassung: 20.06.2003, 202.000km, Bremsen komplett neu, Zahnriemen...
J

Joachim.Prauser

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,

verkaufe hier meinen Citroen Berlingo weiß, 2.0 HDI, 90PS, Erstzulassung: 20.06.2003, 202.000km, Bremsen komplett neu, Zahnriemen und Zylinderkopfdichung ebenfalls neu, LKW-Zulassung Steuer ist somit 110,- Euro/ Jahr, TÜV bis Juni 2016. Es hat ein paar Dellen (schon vom Vorbesitzer), aber mich hat das nie gestört. Je vermackter, desto uninteressanter für böse Buben.
Ich habe das Auto vor über 3 Jahren mit 120.000km gekauft und es ist seither nur von mir gefahren. Den Ausbau habe ich selber mit einem Schreinermeister entworfen und durchgeführt. Ich bin damit immer über den Landweg (Verbrauch 5,5 l/100km, Im Stadtverkehr so ca. 6,5l) durch Frankreich nach Spanien gefahren und es hat mir wirklich treue Dienste erwiesen. Da aber ein 2 Sitzer jetzt nicht mehr in Frage kommt, muss ich ihn schweren Herzens verkaufen. Auto steht in Waldenbuch / Baden-Württemberg.
VB wäre 2.300,-
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage zu.
 
Thema: Verkaufe Berlino 2.0 HDI 90PS top Ausbau
Oben