Verkaufe Berlingo 1.6 16V Tonic grün/metallic

Diskutiere Verkaufe Berlingo 1.6 16V Tonic grün/metallic im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Auf einen Blick: Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen (2 Vorbesitzer inkl. mich) Aufbau: Kombi/Van Erstzulassung: 03/2003 Kilometerstand: 85.000 km...

1. #1 Anonymous, 15.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auf einen Blick: Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen (2 Vorbesitzer inkl. mich) Aufbau: Kombi/Van Erstzulassung: 03/2003 Kilometerstand: 85.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 80/109 (kW/PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Grün Metallic Verbrauch: 8 l/100 km Türen: 5

Fahrzeugausstattung:
    ABS
    Airbag
    Beifahrer Airbag
    Elektr. Fensterheber
    Klima
    Radio/CD
    Seitenairbags
    Servolenkung
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Weitere Details zum Fahrzeug:
    Kraftstoffverbrauch*: 8,0 l/100 km (kombiniert)
    10,0 l/100 km (innerorts)
    6,0 l/100 km (außerorts) CO2-Emissionen: 177 g/km (kombiniert) Schlüsselnummer: 3001/800 HU-Prüfung: 03/2010 Hubraum: 1587 cm³ Zylinder: 4 Gänge: 5 Sitzplätze: 5 Leergewicht: 1251 kg Schadstoffklasse: Euro 3 Feinstaubplakette: 4 (Grün)

Nichtraucherfahrzeug.Colourverglasung. 8 fach bereift.Innausstattungfarbe wie aussen passend.Fotos können gemailt werden.Keine Ratenzahlung möglich.
    Standort: nähe 39576 Stendal.
    Preis Verhandlungssache.

Thema:

Verkaufe Berlingo 1.6 16V Tonic grün/metallic

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Berlingo 1.6 16V Tonic grün/metallic - Ähnliche Themen

1. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  2. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  3. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  4. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  5. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden