Verkaufe Benereo Speedy 50er Roller

Diskutiere Verkaufe Benereo Speedy 50er Roller im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Aus Zeitmangel verkaufe ich hier meinen Benero Speedy Roller. Gekauft habe ich ihn am 13.04.2010, in den zwei Jahren bin ich nur 263 Kilometer...
J

Jenne

Mitglied
Beiträge
43
Aus Zeitmangel verkaufe ich hier meinen Benero Speedy Roller. Gekauft habe ich ihn am 13.04.2010, in den zwei Jahren bin ich nur 263 Kilometer gefahren, dafür ist er einfach zu schade...

Die momentane Höchstgeschwindigkeit liegt bei 68 kmh ;-)

Er ist jedoch auch für jeden Laien in 10 Minuten wieder auf die STVO konformen 45 kmh zurückzudrosseln, einfach zwei Kabel wieder zusammenstecken.

Der optische Zustand ist gut, an ein paar Stellen (Kickstarter und Auspuff) und einigen Schrauben ist Flugrost, aber nichts dramatisches.

Volle Funktionsfähigkeit ist natürlich gegeben, soweit ich das überblicken kann.

Mit dabei ist ein portables Navi mit Kartenmaterial Westeuropa, Musik- und Videowiedergabe. Der Halter ist oberhalb des Tachos befestigt, somit liegt es ideal im Blickfeld des Fahrers.

Zusätzlich packe ich noch meine Stereoanlage für den Roller mit dabei, die ich eigentlich einbauen wollte. Diese besteht aus einem Verstärker mit PLL Radio und Aux-In, zwei wetterfesten Lautsprechern und dem Anschlußkabel.

Einen Integralhelm in schwarz gibt es auf Wunsch auch noch dazu.

Technische Daten :
Antrieb: 1 Zylinder 4Takter mit Kat, ca 49,5 cc, 2,2kw bei 7500 rpm, stufenlose Automatik
Verbrauch : ca 2l auf 100km
Bremsen: vorne Scheiben, hinten Trommeln
Tankinhalt : ca 6,5l
Leergewicht : 85kg
Zulässiges Gesamtgewicht : 235kg
Anlasser : Kickstarter und Elektrostarter

Besichtigung nach Absprache natürlich möglich.

Preis : 450,- Euro VB

Bilder findet Ihr hier

Verkauf von Privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
 
Thema: Verkaufe Benereo Speedy 50er Roller
Oben