Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Diskutiere Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln) im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
Gunda Hundt

Gunda Hundt

Neues Mitglied
Beiträge
4
Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr.

Es handelt sich um einen ehemaligen Hundeanhänger, der professionell umgebaut und lackiert wurde-statt der Hundebox ist nun eine solide Alukiste daraufmontiert, der Vorbesitzer hat ihn an einem Trike genutzt.
Baujahr ist 1977
TYP 117.001 117.003
Eingetragen sind derzeit 600kg.
7 Pol Stecker.
TÜV bis 03/18
Der Hänger hat keine Starrachse, sondern jedes Rad ist einzeln gefedert, die Federblöcke (Cellastofedern) habe ich 2013 erneuert.
Eine 100er Zulassung ist wohl möglich - Aufgrund des Baujahres, muss man aber ein Gutachten über die Achsen bei Westfalia besorgen. (ohne Gewähr)
Er läuft sensationell ruhig hinter dem Fahrzeug, und ist auch für Kleinwagen gut geeignet, die Deichsel ist nicht zu hoch.
Die einzige- und verschließbare- Heckklappe ist gut 60cm breit, ein Tapeziertisch passt problemlos durch. Ich habe den Hänger für Stände genutzt, und die Tische und das Zelt + Kleiderständer etc. darin transportiert und gelagert, zudem ist er ein verdammt hübscher Eyecatcher!
VB 750€
Standort ist Odenthal ca. 20km von Köln entfernt.


11667432_1009628095714068_6317416710845398460_n.jpg
 
Thema: Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)
Oben