Verkaufe Apple Ipad2 32GB 3G NEUWERTIG

Diskutiere Verkaufe Apple Ipad2 32GB 3G NEUWERTIG im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Moin,moin! Ich verkaufe mein Ipad2. Schwarz. NEUWERTIG! Im Januar bekommen und kaum benutzt. 32 GB, Wifi und 3G Hat noch Garantie bis Januar...

1. #1 Big-Friedrich, 04.04.2012
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

Ich verkaufe mein Ipad2. Schwarz. NEUWERTIG! Im Januar bekommen und kaum benutzt.
    32 GB, Wifi und 3G

Hat noch Garantie bis Januar 2013

Von Preis her habe ich an rund 520 Euro gedacht.
    Für Forenmitglieder gehe ich auch noch ein paar Cent runter :)

Thema:

Verkaufe Apple Ipad2 32GB 3G NEUWERTIG

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Apple Ipad2 32GB 3G NEUWERTIG - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Kampa Travel Pod

Verkaufe Kampa Travel Pod: Hallo Gemeinde - verkaufe Kampa T.P Produktcode: CE7232 selbst stehendes Heckzelt für Hecktür- oder klappe - habe es nur 2x probeweise aufgestellt...
  2. Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km

Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km: Da ich mir "höchstwahrscheinlich" in der nächsten Woche einen anderen Waagen bestellen werde und sich hier ggfls Interssenten beim NV 200 einlesen...
  3. Nissan NV200 Evalia Tekna zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia Tekna zu verkaufen: hallo nv200 gemeinde , möchte meinen 2016er evalia verkaufen ,bj 2016 ,tüv au neu ,ca 19800 km ,scheckheftgeflegt,steht wie neu da,seit neustem ne...
  4. Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau

Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau: Nachdem wir uns vor 2 Jahren mit viel Inspiration durch dieses Forum einen Berlingo gekauft haben und diesen nach unseren Vorstellungen zum Camper...
  5. Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen: •Schlafplatz für 1 Erwachsenen + 1 kleines Kind oder Hund •1x Campingtisch - wird mit als Schlafplatz genutzt oder z.B. bei schlechtem Wetter als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden