Verkaufe Anhängerkupplung für Doblo 223/119

Diskutiere Verkaufe Anhängerkupplung für Doblo 223/119 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich hab noch ne AHK für einen Doblo 119/223 (10.2000 - 02.2010) Mit 13poligem E-Satz. Artikel passt zum Fahrzeug: Fiat Doblo, Typ 119/223...

1. Sudhop

Sudhop Neues Mitglied

Ich hab noch ne AHK für einen Doblo 119/223 (10.2000 - 02.2010)
    Mit 13poligem E-Satz.

Artikel passt zum Fahrzeug:
    Fiat Doblo, Typ 119/223 (10.2000 - 02.2010)

TÜV Eintragung nötig nein
    Ausführung starr
    Anhängelast in kg 1300
    Stützlast in kg 90
    D-Wert in kN 8,5
    System PS-F20
    Einbauzeit Minuten 90
    Eigengewicht 18,408
    Prüfzeichen EC 0090

Die Anhängerkupplung ist neu lackiert (2 Komponenten), technisch und optisch einwandfrei, und vollständig.
    Sie war 2 Jahre angebaut.

140€ FP (Abholung) Versand auf Anfrage.

Thema:

Verkaufe Anhängerkupplung für Doblo 223/119

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Anhängerkupplung für Doblo 223/119 - Ähnliche Themen

1. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  2. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  3. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  4. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  5. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden